Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dahlia Trimble verlässt das Core-Developer-Team
#1
Huhu liebe GridTalker,

eine weitere traurige Nachricht aus der OpenSimulator Welt: Dahlia Trimble verlässt das Team...

Alles Gute für Deine weiteren Projekte und vielen Dank für Deine Beiträge zu OpenSim...

Ciaoo

Sheera
[-] The following 1 user says Thank You to Sheera Khan for this post:
  • MoniTill
Zitieren
#2
DAs hat sich irgendwie angekündigt, kurz nachdem Justin ging. Sie hatte mal in einem Satz gesagt, das sie mal was anderes machen bzw. ihre eigen Entwicklung weiterführen möchte ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
Mir ist der Name komplett neu, was aber nichts heißen soll, da ich mir Namen sowieso nicht merken kann. (Deshalb ja auch der Weltraumbahnhof, da stehts dann dran)

Jedenfalls hab ich mal so rumgeforscht und mal geschaut was sie so macht. Kam erst mal nicht viel bei raus, ein paar Chat-Logs hab ich gefunden, wo sie in SL als auch in OpenSim hier und da mal etwas gesagt hat.

Dann aber fand ich etwas, das ich ganz interessant fand.







Ferd Fredericks (aka Fred Beckhusen) hat das "llLookAt" getestet, was Dahlia Trimbel wohl gefixt hat und zeigte sich recht begeistert.

Wenn das also eine Gute war, ist der Verlust offenbar größer als ich eingangs dachte.



Der Link zum Video
Zitieren
#4
Das ist der Grund warum Lani keine Sachen mehr erstellt. Weil der llLookAt-Fix für Vögel gemacht worden ist und damit ihre Physical Flight Engine nicht mehr richtig funktioniert.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 1 user says Thank You to Freaky Tech for this post:
  • Spike Sol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste