Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Reiseblog
#21
(24.01.2016, 12:51)Gubbly schrieb: [Ironie]
Ich habe das ultimative gefunden...
Werbung. endlich kann man Werbung machen...

[Bild: dcf7b84a-7c14-4c78-bce9-53eb89ac7d8b.jpg.jpeg]

Das beste kommt aber noch. Die preise sind auch voll ok. Würde ich jeden empfehlen, dort Werbung zu machen, der eindeutig zu viel Geld hat. 

[Bild: bb614a12-db10-47b5-9ab6-201a097e2e5d.jpg.jpeg]

digitalmultiverse.com:8002Big Grinigitalmultiverse
[/Ironie]

Also das darf doch wohl nicht wahr sein?

Diesen elenden Charakterschweinen würde ich liebend gerne höchst persönlich vor die Tür scheißen.

Hoffentlich kümmert sich das Kollektiv Anonymous bald um diese unschöne Angelegenheit ....

Wehret den Anfängen!!!

LG Luka Sad
[-] The following 1 user says Thank You to Luka Lin for this post:
  • Spike Sol
Zitieren
#22
Bitte denkt daran, das die Bilder die ihr reinstellen wollt, nicht grösser als 800x600 pixel gross sein sollten. Was drüber ist, wird von uns gelöscht bzw. durch ein anderes Bild ersetzt ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#23
Naja bei näherer Betrachtung Diagnose: extreme Überschätzung des Einnahmevolumens.

Sprich Gattung "Hofft auf den unwahrscheinlichen Reichtum".

[Ironie]Hmm, Wo ist nur der unwahrscheinliche Unendlichkeitsantrieb geblieben?[/Ironie]

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#24
Internetwerbung verfehlt sowieso meistens die beabsichtigte Wirkung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Werbebanne...he_Wirkung
Zitieren
#25
Da könnte selbst Torley Linden noch 'was lernen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste