Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche einen Ersatz für Microsoft-Expression, der unter Linux läuft
#31
Ich sehe grade das Manfred den Stylish Plugin für den Firefox vorgeschlag hat. Da würde ich eher Firebug nehmen wollen, da siehste wirklich den Code und auch da wo du rumwühlst. Ausserdem gibts noch ein Plugin namens Webmaster, hoffe das war der richtige Name, müsste ich nochmal nachschaun.
Bei den zwei Plugins kann man eigentlich nichts falsch machen. Bei dem letzten gibts eine Option wo man die Webseite in bestimmten Auflösungen aufrufen kann. Finde ich sehr nützlich, obwohl die meisten wohl heute sehr grosse Monitore benutzen, aber für Tablets und Smartphone, denke ich mal ist das nicht verkehrt.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste