Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fundsache Terrain Party, die reale Welt als Heightmap
#14
Huhu

Japp bei Gebaeuden klappt das alles wunderbar, bei den Landschaften macht er da mehr Probleme, aber er laed die nur nicht 1 zu 1 hoch, die sind nicht verzerrt, wenn du es inworld dann auf das normale Mass vergroesserst, dann ist die Landschaftsgroesse als solche richtig, passt aber net genau auf die Sim wie es passiert wenn du das abbild selber hochlaeds, es stimmt nur ungefaehr,daher muss ich nachdem umbau zum Mesh die ganze Sim neu bebauen, also alle Gebaeude und aehnliches hochziehen oder runterziehen, woran das liegt weiss warscheinlich keinerWink

Aber vieleicht ist es auch einfach ein Umrechnungfehler der graustufen von Blender, denn das oriiginalabbild der Sim, wird immer original hergestellt, solange man die LAndschaft nicht als Mesh bautWink denke mal irgendwann entdecke ich den grund, muss da nur weiter experimentierenWink) aber irgendwie hat das nichts mehr mit terrain Party zu tun, also zurueck zum themaWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Terrain Party - von Bogus Curry - 08.10.2015, 12:09
RE: Terrain Party - von Manfred Aabye - 08.10.2015, 13:32
RE: Terrain Party - von Bogus Curry - 08.10.2015, 13:38
RE: Fundsache Terrain Party, die reale Welt als Heightmap - von Ezry Aldrin - 13.12.2015, 00:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Heightmap Generator Manfred Aabye 1 392 26.05.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Terrain aus Bildern Manfred Aabye 3 4.537 01.08.2020, 15:38
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  L3DT - das Terrain Tool für Maulwürfe und solche die sich dafür halten Bogus Curry 4 8.528 25.03.2018, 22:18
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste