Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] InWorldz Virtual Simulator - Repo Github
#1
Hallo zusammen ;D

Durch einen Zufall, hab ich ein Repo von InWorldz entdeckt, sie haben eine Version von OpenSim auf Github eröffnet. Diese Version hat nach meiner Meinung nicht mehr viel mit der eigentlichen Version von OpenSim zutun. Hab die Version noch nicht getestet,

Binaries gibt es noch nicht, jedenfalls hab ich keine Entdeckt und denke das Hypergrid für die Entwickler ein Fremdwort ist. Ob man untereinander sich besuchen kann, keinen Schimmer.

Hier der Link zu der Github Repo:
https://github.com/InWorldz/halcyon

Vielleicht kann Freaky da mehr dazu sagen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
guten morjen ;D

Also ich hab mal da angefragt wegen Reisen unter den Halcyon Grids, diese ist nicht vorhanden, aber sie sind wohl nicht abgeneigt sowas einzubauen. Jedenfalls halten sie diese Option offen ..

Ich glaube dengleichen Weg sollte WhiteCoreSim auch gehen, was nützt es auf biegen und brechen ein HG Option einzubauen. Wenn ich da an die Probleme bei Aurora-Sim, hauer hauer ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information con.tin.u.um heißt jetzt Virtual-HG Jupiter Rowland 0 693 25.09.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  InworldZ gibt auf Leora Jacobus 27 28.652 12.09.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Otto vonOtter
  Vorstellung von meinen Projekt virtual-life.eu Marc Prager 2 5.895 25.08.2015, 08:49
Letzter Beitrag: Marc Prager

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste