Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danceball-Contest
#1
Hallo Freunde,


gestern ist wieder etwas passiert, wo ich dann wieder dachte: "Boaaahhh neeeee !!! ", aber egal… ich fang mal vorne an.


Damals, während der Bundeswehrzeit traft ich einen alten Schulkollegen wieder. Irgendwann hatte er Geburtstag, lud Bine und mich ein und wir gingen zu seiner Geburtstags-Party. Auf dieser Party lernte ich, neben einigen anderen, ein Päarchen kennen, was -sagen wir mal- unterschiedlicher nicht sein konnte.


Sie, fast 1,90 groß, lange Beine, Hohe Stiefel an, mit herrlichen Vorgärten gesegnet und ein total süsses Gesicht, ein Männertraum par excellence ….


Er? Naja!


Er wirkte sagen wir klein, beinahe kränklich und er bekam keine Pickel mehr…. Weil…. Kein Platz mehr. Unter uns: Würde ich so aussehen, würde ich mir den Weg zur Arbeit graben. Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, der Mann hatte ein Gesicht wie ein Streusselkuchen, aber für die Vorstellung kommen wir schon mal dicht ran.


Eine Frage die mich den ganzen Abend quälte war die: Warum sind die beiden zusammen? Wie hat das angefangen? Wie hat er sie bekommen, und warum hat sie ihn gewählt, wo sie nach meiner Auffassung alle Männer in Handumdrehen bekommen könnte.


Also ich kann, denke ich, durchaus einschätzen, wann eine Frau so gut aussieht, dass eine Männerzunge zum Bettvorleger wird und er droht an seinem eigenen Speichelfluss zu ertrinken, ….


…. aber bei Männern? Mmhh!! Kein Plan.


Warum erzähl' ich das?


__________________________________________________________

Nun!


Gestern Abend überraschte mich eine IM von Phaandor, ich möge doch mal kurz in den Krater kommen, er hätte gefunden, warum der Freitagabend für ihn im Disaster endete und es nun neu konfiguriert. Heldenhaft wie Phaandor ist, hat er auf Windows 10 ge-updatet, was ihm die WLan-Router Konfiguration zerbröselt hat. Jedenfalls sollte nun alles wieder laufen, ich also hin, den Stream im Krater umgestellt, damit er wieder senden konnte und zack trudelten auch schon Leute ein.


Kein Plan wo die plötzlich alle herkamen, aber nun waren sie mal da und schwubbs-die-wubbs war eine kleine Spontanparty mit insgesamt 14 Leuten vom Osgrid, Dereos, Metro, Phaandoria Grid, Kalasiddhigrid und Soloton-Grid am Laufen. Soweit so gut….


Wir nähern uns dem eigentlichen Anliegen…. Aber Moment noch…..
__________________________________________________________



Während sich wenige einzeln, die Mehrheit eher Paarweise über die Tanzfläche schob und man sich über Ditt un Datt unterhielt, bemerkte ich, das Arielle mit einem Frauen-Avatar aus dem Tanzball tanzte.


Nicht das mich das in irgendeiner Weise gestört hätte, mach ich ja auch, aber für Arielle war das neu. Ich erkundigte mich, was die Intention sei und sie bemerkte: „Im Tanzball wären keine Männer drin!“


„Ach! Nu was'n da nu' wieder los.“ denke ich Augen rollend und bekomme Puls.

Ich augenblicklich meinen 3ten Avatar Online gebracht um das zu testen. Ich stelle fest: „Alles bestens.“


Ich erkundige mich, wo das Problem läge. Wie sich 'rausstellte, funktionieren die Männer tadellos, entsprachen nur nicht ihrem Geschmack. Ach!?


So und nun schließt sich der Kreis!

Ich weiß nicht, wann und warum Frauen Männer toll finden. Ich kenne das Beuteschema nicht. Deshalb habe ich die Männer im Tanzball so gemacht, das sie nicht voll scheiße aussehen, aber es könnte natürlich besser sein. Wann ist das nicht so?….

__________________________________________________________


Und nun kommen wir endlich mal zum Punkt.


Bitte stellt einen Tanzpartner eurer Wahl zusammen. Ein Traumtyp, eine Traumfrau, nehmt was ihr kriegen könnt, krempelt eure gesamte Phantasie nach außen. Haare, Schuhe und alles dazwischen, überlasst nichts dem Zufall, dreht den Shape so hin, wie ihr glaubt das es richtig ist. Gebt euch soviel Mühe wie ihr könnt, für den besten Tanzpartner den ihr euch vorstellen könnt.


Und dann packt ihr alles, was zu diesem Avatar gehört in ein Prim! Also alles zusammenstellen in einem Unterverzeichnis (da ist dann alles drin, was dazu gehört) und dieses dann in ein Prim kopieren.


Anschließend gebt ihr mir das Prim.


Ich nehme den Inhalt und mache daraus einen Tanzpartner, den ich in den Tanzball packen werde. Je nach dem wie viele Vorschläge zu Männern und Frauen (also beiden) eintrudeln denke ich mal, sind vielleicht jeweils 8 bis 10 Tanzpartner angemessen. Kommen mehr Vorschläge rein, werde ich Bilder davon machen, die hier im Forum ausstellen und dann durch eine Abstimmung entscheiden lassen. Das wäre dann der Moment, wo jeder Createur noch einmal Werbung für seinen erstellten Tanzpartner machen kann.


Ziel der ganzen Unternehmung wird sein, einen Tanzball mit Paartanzpartnern zu erstellen, die wir als Communitiy selber gestaltet haben. Wo möglichst viele Ihren Traumprinzen oder die Traumfrau drin wieder finden.


Da dieser Tanzball wahrscheinlich hinterher ziemlich oft kopiert werden wird, habe ich als Namen für die Tänzer den Namen „Open-Sim-Dancer“ ausgedacht (wie außerordentlich kreativ von mir). Das ist neutral und passt überall hin.


Wer also die Sache ähnlich wie Arielle sieht und gerne seinen Traum in den Tanzball gießen würde, stellt einen Avatar zusammen, packt ihn in ein Prim und schickt ihn mir.


Wer meint: „Was soll denn die Aufregung, läuft doch.“ tut gar nichts, und die Sache ist erledigt.


Aus Bequemlichkeit ist es natürlich so, das „überhaupt nichts tun“ das einfachste ist, nur muss man sich dann möglicherweise Phanatsielosigkeit vorwerfen lassen, das will ja auch keiner. Also irgendwas müssen wir tun.


Arielle hat das vorgegeben und ich mach mir gerne die Arbeit für uns alle, aber so ein bisschen was muss von euch auch kommen.


Ich/Wir werde(n) das Aussehen der Avatare nicht diskutieren, ihr habt also freie Hand und könnt machen was ihr wollt, ich sehe lediglich zu, dass die Dinger in die Dose kommen.


Wohl aber stehe ich soweit es mir möglich ist, mit Rat und Tat zur Seite, wenn das gewünscht wird.


Ich werde erst aktiv, wenn ich 8 Frauen und 8 Männer zusammen habe, vorher macht das keinen Sinn. Sind es mehr Zugänge, muss ich sehen, ob ich alle hinein bekomme, sind es viel mehr, wird es hier noch einmal eine Wahl geben. Das warten wir mal ab.


Auf eine Sache muss ich natürlich noch hinweisen. Ich werde mir selbst, alle Avatare Fullperm machen um vernünftig damit arbeiten zu können, sie kommen natürlich „No Copy“, „No Trans“ in den Tanzball, das versteht sich von selbst.


Und alle Avatare müssen aus legalen Items bestehen. Dies ist natürlich eine rechtliche Grundvoraussetzung dieser ganzen Unternehmung.


Und noch etwas.


Wir haben keine Deadline! Lasst euch Zeit, gebt euch Mühe den Traum auf die Tanzfläche zu holen. Ich möchte, dass das außerordentlich gut wird, nicht schnell fertig. Wenn wir den Tanzball das erste mal zu Ostern nächsten Jahres einsetzten, dann ist das eben so, aber die Tänzer(innen) sollten schon echt etwas her machen, weil schnell und einfach kann jeder.


Wir Grid-Talker können das besser!
[-] The following 3 users say Thank You to Spike Sol for this post:
  • Dorena Verne, Ezry Aldrin, MoniTill
Zitieren
#2
Lustige Idee, obwohl ich selber diese stummen Tanzzombies ja nicht so mag.
Wünsche euch viel Spaß dabei. Smile
Zitieren
#3
Für die einen sind es Tanzzomies, die anderen Robotten gerne im Gleichtakt in einer Reihe. die Geschmäcker sind natürlich verschieden Dore, aber um Deinen Gemaschmack geht es gerade nicht.

Es geht darum als Comunity etwas gemeinsam zu gestalten. Da verstehe ich nicht was gleich als 2tes Deine Meinungsmache werden solll

Wenn du das nicht unterstützen willst, lass es einfach. Tu gar nichts.

Stehe aber auch nicht im Weg.
Zitieren
#4
(18.10.2015, 10:27)Spike Sol schrieb: Für die einen sind es Tanzzomies, die anderen Robotten gerne im Gleichtakt in einer Reihe. die Geschmäcker sind natürlich verschieden Dore, aber um Deinen Gemaschmack geht es gerade nicht.

Es geht darum als Comunity etwas gemeinsam zu gestalten. Da verstehe ich nicht was gleich als 2tes Deine Meinungsmache werden solll

Wenn du das nicht unterstützen willst, lass es einfach. Tu gar nichts.

Stehe aber auch nicht im Weg.

Halte ich irgendjemand ab davon???
Achte mal etwas mehr auf den Ton den du mir gegenüber anschlägst.
Zitieren
#5
Schlaft euch erstma aus, Kinnings! Big Grin
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Datalo Tenk
Zitieren
#6
Sag mal was geht hier denn ab, Spike, ich weiss nicht ob du schlecht geschlafen hast, aber dieser Ton muss doch nicht sein oder ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Ich habe zwar leider keine Avas zur Auswahl, von meiner halbfertigen Mesh Barbarin mal abgesehen, mit der bestimmt keiner tanzen will.... [Bild: biggrin.gif]

….aber so ein Ding hätte ich gerne für den Eber. Wo findet man so was? [Bild: shy.gif]
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#8
Ich sehe dass als eine Aufforderung an die Damenwelt mal Männer-Avas zusammenzustellen, die ihnen als Gegenüber gefallen würden.
Bestimmt ein interessanter Contest wenn genug zusammenkommt.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#9
hahaa Spike tolle Idee,

mein liebster Tanzpartner - da kann es zwar nur einen geben ¸ , ♥ * ° ¨ aber bin dabei.


Binder Meinung, dass auch der npc Frauenvorrat durchaus erweitert werden kann.

Also jo, das wird Spass machen.
LG Arielle
[Bild: jy7ecny]


www.phaandoria.de
Zitieren
#10
Frauenvorrat Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste