Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danceball-Contest
(22.10.2015, 05:10)Sylvia Koeln schrieb: Frauenvorrat Big Grin Big Grin

Das Wort trifft es doch wunderschön, Bot bleibt Bot! Big Grin

Spikes Idee, als Wettbewerb eine Serie schöne Tanzpartner-Bots zu basteln, finde ich jedenfalls total klasse.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
In der Schweiz gibt es sogar "Touristenlager". Wenn denen da Touris fehlen, holen die einfach welche aussem Lager, auch ne Super-Idee Big Grin
So "Gemeinschaftsprojekte" find ich ja immer toll, nur fällt mir zu Tanzpartnern irwi nullkommagarnix ein. Bin froh, meinen einen Ava irgendwie zurechtgetüddelt zu bekommen Big Grin
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
Finde die irgendwie nicht schlecht, nur weiss ich echt nicht wie das anstellen soll mir eine Tanzpartnerin zu erstellen ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Ruth macht einem das Erstellen männlicher Avas auch nicht gerade leicht.
Ich wollte mir vor einiger Zeit ein männliches Modemodell basteln, was optisch Richtung Clive Owen gehen sollte. Die Ergebnisse waren ziemlich befremdlich. Es wurde immer, entweder zu  tuntig/püppig oder Frankensteinmäßig häßlich.
...mal sehen, vielleicht versuche ich es nochmal Smile

Nachtrag:
Ich habe mir das Zeugs jetzt mit etwas Abstand zur Sache noch mal angesehen. Es liegt am Skin.
Das Ausgangsmaterial war zu klein. Ich habe in Gimp mit 800 x 800er Layern gearbeitet u. es dann auf 512 x512 verkleinert. Für einen Kerl ist das viel zu wenig. Anders als eine Frau (im Idealzustand^^) hat der Bartschatten, grobe Poren, Fältchen, Grübchen, Narben...... eben jene Dinge, die ein maskulines Gesicht ausmachen. Das bekommt man nicht mit grober Kelle auf kleiner Leinwand hin. Ich versuche es nochmal mit 2K x 2k oder ggf auch mit 4K .. mal sehen Smile
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Moni versuch es mal mit 2048x2048 Pixeln. 2er Potenzen Vielfaches sind für die meisten Bildskalierungsalgorithmen das beste Ausgangsmaterial und dann runter nach 512 x 512.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
[-] The following 1 user says Thank You to Freaky Tech for this post:
  • MoniTill
so, nu muss dat arme Klara als Kerl rumlaufen, bis se drei passable Fritzen zusammengeshopt hat.
Und ich geb sofort zu, son Kerl hats schwer, seufz...
Möcht einer mit "Blondi" tanzen??

Huhu Klara

hat dein Fritzen schon einen Eintrag in der allwissenden Muellhalde? https://de.wikipedia.org/wiki/Ross_Antony    
*FG* duck und weg
ska@jabber.ccc.de            
skaduwee@jabber.ccc.de

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Das scharfe lilane Jackett liefer ich nach! Big Grin

P.S.:
Also, Ska, was du so für Leute kennst! kicher

Ich kenne eine Baugeschäft, das heisst Fritzen .. *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Mal eine Frage an die Fach-Tanzball-Bestücker, müssen die Sachen des NPC alle Fulperm sein, oder kann der auch "Nicht für Transen Sachen" tragen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste