Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatarfest
#1
Was soll man davon halten? Mir scheint das ganze ebbes diffus im Nebel, aber Han Held und Eryn Galen wohl massgeblich planen son Fest mit Event und Ausstellungen und so. Was da ausgestellt werden soll, erschließt sich mir nicht ganz, ausser das es net kommerziell sein soll.
Hat  irwer mehr Plan von dem Zeug als wie ich?

http://avatarfest.net/?m=201509


http://www.hypergridbusiness.com/2015/10...-november/

Ohne Bogus Hinweis auf die nächste komische OS-Konferenz wär ich da nie nich drüber gefallen....
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#2
Ich war grad ma auf Sim Avatarfest in Metropolis, das war auch wenig erhellend so....
I have to leave said the leaf and left to the left 


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#3
In der Google+ Gruppe ist ja schon Aktivität, Inworld Meetings gab es auch schon. Anscheinend gibt es Ausstellungen und Partys. In G+ schreiben einige bekannte Leute aus der englischsprachigen Community, vielleicht liest man wegen der Sprachbarriere nichts dazu in deutschen Foren?
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
Zitieren
#4
Hallo Klarabella und Mareta,

beim google fand ich zufällig euer Beitrag und da wurde mir bewußt, daß ich es versäumt habe hier darüber zu schreiben.

Habe ich jetzt nachgeholt und in Deutsch, so gut ich es kann, ein Beitrag in G+ geschrieben. Spare mir das tippen und kopiere einfach der link hier. Vielleicht mögt ihr oder jemand anderes die Veranstalung besuchen.

https://plus.google.com/u/0/communities/...7758916751
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#5
Hallo Isis ;D

Hmm .. also das OSCC ist nichts für das GridTalk, aber das AvatarFest .. wäre vielleicht eine Überlegung wert ;D Muss ja nicht gleich ne ganze Region sein, aber ich denke wenn wir eine Bilderwand, paar Infos zu GridTalk. Vielleicht beteiligen sich ja noch andere Grids und schon haben wir ne "kleine Werbekarawane" ;D

Das einzige Problem was ich sehe, ist die Zeit, das ist nur noch bisschen mehr als 1 Woche .. würde knapp werden oder ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Siehste das passiert mir often, weil ich in Deutsch etwas konfuss schreibe lol.. ok nächste versuch. Die motivation euch darüber zu erzählen war, daß ich hier laß, daß Klarabella sich fragte was avatarfest sei. Ich setzte mich hin und schrieb in G+ ein Info-Text in Deutsch und kopierte der link hier.

Avatarfest ist eine einzige region. Die Aussteller bekamen jeder 1 ausstellungsgrundstuck. Es gibt soviel ich weiß jetzt nur noch 1-2 Parzellen frei. Alle anderen sind schon besetzt. Eine Bilderwand mit information über gridtalk und ein link zu dieser Forum fände ich gut. Auch Visionz die monatliche kostenlose zeitschrift mit info über opensim themen oder regionen ist dabei. Für die parzellen ist zuständig Eryn Galen (Metropolis), falls ihr sie ansprechen wollt.

Grids können eigentlich nicht dabei sein weil avatarfest eine Veranstaltung von benutzer für benutzer gedacht ist. Also nur einzelne personen oder gruppe von personen können ihre projekt ausstellen, solange es nicht kommerziel ist.

Die region ist jetzt bewegt worden zu ihr endgültige position (Standalone), die HG ist: avatarfest.net:6000
Es ist noch nicht ganz fertig, bis zum 7. Nov. können Aussteller bauen

Es ist angedacht, zu überlegen, ob avatarfest eine jährliche wiederkehrende veranstaltung werden sollte. Darüber werden wir am ende des Events irgenwann eine umfrage starten.

Ihr seid alle herzlich willkommen zu der musik events zu kommen und die ausstellungen zu besuchen.

Liebe grüße

Isis
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#7
Wenn ich mich nicht irre hatte doch die Eryn in OsGrid eine monatliche Zeitschft mal rausgebracht, hat aber aus zeitlichen Gründen einstellen müssen. War auch in Aurora-Sim am wuseln, wenn ich mich recht erinnere.

Hmm .. mal schaun, ob wir da mitmachen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste