Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markierte Postings in der Anzeige
#1
Hallo zusammen ;D

Wenn ich als Gast das GridTalk mir anschau, bekomme ich dieses zu sehen ..

   

Hat noch jemand dieses komische Phänomen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Bei mir ist alles normal... Sowohl mit Iceweasle und Chromium...

Edit: Achja... Linux Debian 8.2
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
(26.10.2015, 12:35)Bogus Curry schrieb: Hat noch jemand dieses komische Phänomen ?

Ja, habe auch dieses komische Phänomen.
Zitieren
#4
hallo

bei mir unter linux mit firefox, midori und ja klar auch dem tor browser bundle[Bild: cool.gif] seit einiger zeit solch farbliche gestaltung.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#5
(26.10.2015, 12:35)Bogus Curry schrieb: Wenn ich als Gast das GridTalk mir anschau, bekomme ich dieses zu sehen ..

Bei mir wird es auch farbig angezeigt, mit dem Firefox.
Gruß
Anette
Zitieren
#6
Kichert ich hab nix gemacht *unschuldig guckt*
Ich seh es sogar wenn ich angemeldet bin so makiert aber irgendwie nur Beiträge im Bezug auf Content Creators oder seht ihr auch andere so ?
Hab aber nix gemacht also nix anders als sonst hmm.

lg. Angus
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#7
Bei mir (Firefox) sind auch genau die beiden Threads von Angus gelb hinterlegt, und auch nur wenn ich die Liste ausgeloggt ansehe.
Zitieren
#8
Bei mir das gleiche. Unter Linux mit Konqueror (Extrem restriktiv nur Text und Standbilder) und SeaMonkey. Wenn Angus nix angemalt hat, scheint beim einrichten der Sektion/Forum eine Option gesetzt worden zu sein Wink
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren
#9
Problem erkannt, problem gelöst *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
Supi! Danke Bogus...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste