Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offensichtlich installieren einige Grids jede opensim-git Dev Version...
#1
Hallo Freaky ;D

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln Confused
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Wie macht OSGrid denn das mit den Versionen ? Haben die einen eigene Repo im hintergrund, glaube nicht das sie jede Dev installieren, denke eher die haben im hintergrund ein exrra Testgrid laufen, von dem keiner was weiss.

Aber wie weit soll das ganze noch führen, wenn die Stabilität von einigen Devs abhängt ?

Ich war heute mittag bei dem jemanden zu besucht im Grid, da hatte ich Voice aktiviert, da kriegte ich alle paar minuten einen reconnect vom Server, aber mein Gegenüber sagte er sieht nichts in Console. Und heute Nachmittag wollte ich mit jemanden voicen, genau dasselbe spielchen, reconnect alle paar minuten und mein Gegenüber hatte auch kein Punkt, wogegen ich schon einen hatte. Das lustige ist aber, das gestern abend, ich bei Achim im Grid voicepunkte sah. Und im Achims Grid läuft diieselbe Version wie im Dorenas-World.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Manoman was für ein Chaos.....
Zitieren
#4
Wenn es so weitergeht, dann geht es mit OpenSim wirklich bergab.

Als der Justin noch da war, war auch Chaos noch da, aber er hat noch dafür gesorgt, das OpenSim einigermassen stabil lief. Davon kann man nun nicht mehr reden.

Obwohl gestern abend mit gut 24 User auf einer Sim, aber halt mit einer Version von Arribasim, die gut 4 Monate alt ist, wenn ich mich nicht irre.

Bei anderen Projekten heisst es normal bei solchen Problemen, wie frieren ein und machen Bugfixing. Nö aber nicht so bei den OpenSim Devs, die bräuchten eigentlich nur sich mal die Version Freaky sich anschaun, obwohl ich glaube das es einige das schon gemacht haben, natürlich nicht offiziell.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Danke Freaky für die schnelle Anpassung! Hoffen wir mal, dass Divas Patch den Aufwand wert ist, und nicht übermorgen ein Rollback kommt. Im Moment geht alles drunter und drüber wegen der plötzlich inkompatiblen Schnittstelle.
Zitieren
#6
Hallo Euch allen,

ich möchte mich hier mal bei Freaky und Mareta bedanken, ohne Euch hätte ich ganz schön auf der Leitung gestanden.
Der Fix funktioniert und im Moment laufen die betroffen Sims von Carima wieder ich werde nun erst mal abwarten.
Wenn ich das recht verstehe ist ja völlig unklar was da noch alles kommt

Herzliche Grüße

Primus
Zitieren
#7
Supi, dass alles so schnell wieder klar gegangen ist... Hatte gestern einen Notruf aus Carima bekommen, wo ich als Primschleuder leider nicht wirklich helfen konnte. Hab dann auch Freaky angespitzt und es dauerte nicht lange und der Übeltäter war lokalisiert... Echt klasse...

Das kann man JustInTime Support nennen. Shy

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 204 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 407 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.448 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Fehlermeldung "mono OpenSim.exe" Kalkofe 12 988 01.01.2024, 02:42
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  InfoSec für Opensim Cheryl Furse 8 628 21.10.2023, 00:28
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste