Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Objekte - Gleiches Material
#1
Huhu

Ich hoffe es ist schon zu erkennen worum es geht, ich habe beim Umbau der vielen von mir gebaute Sachen ja immer ganz viele Objekte, teils mit gleichen Material, aber ebend unverlinkt. Also extra noch nicht mit STRG-J verbunden.

jetzt frag ich mich ob es eine Moeglichkeit gibt alle Objecte auf denen das gleichem Material liegt, auf einmal zu makieren. Normal geht ja nur das object was man gerade bearbeitet, da kann man das Material auswaehlen und dann Select waehlen, geht das auch irgendwie, wenn es 10 oder mehr objecte sind, die nicht ein Objekt sind, und das gleiche Material haben, habe bisher keine Moeglichkeit gefunden und das macht den Umbau nicht einfacherWink

thx und
lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#2
Klick mal unter dem 3D Fenster auf Select und da auf Linked (oder Shortcut: Shift + L für das Menü Select Linked).
In dem sich öffnenden Menü kannst du dann auswählen, ob alle Objekte mit gleichem Material, gleicher Textur usw. markiert werden sollen.
Träume verlocken uns, halten uns fest, schenken uns ein zweites Leben. (für mich von meiner Freundin Cara)
Zitieren
#3
Huhu

thxWink ich versuch das mal auf diese Weise.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste