Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich sag PAP! Pop-Art-Project!
#11
Hehe... Also wie bei mir. Big Grin
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#12
   
Nana oder Henry Moore? Titel: "Die Angst des Tormanns vorm Elfmeter". Nagut, ich geb zu: sieht eher aus wie ein Knetemännchen. Aber kann ja noch werden... (ich übe gerade mit Blender, also ich ÜBE, nicht immer erfolgreich). Der Beleuchter daneben ist "Fireman", auch hier naja (eigentlich wollte ich Bogus' Halloweenavatar nachbauen, aber es ist was anderes dabei rausgekommen, sowas wie ne glühende Kohle)

Die Projektidee finde ich klasse!
Zitieren
#13
Für Knetemännchen sieht das doch schon gut aus. Big Grin

Klasse...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#14
Also Bea, wenn ich dein "Knetemännchen" mit meinen ollen tres imperfekten Epponanas aus SL-Zeiten noch vergleich, ist das scho mal Klassen besser. Aber damals konnt ich noch net blendern (kann ich immer noch nicht, aber ich üb halt auch).
   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#15
Wir können das ganze ja auch vollkommen dezentral anlegen und verteleportern einfach unsere Popspielwiesen, dann kann man immer mal so rumgucken, was die andern so machen, Anregungen sammeln, Sofas klauen usw.?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
Wäre auch eine Idee...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Klara, wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe, geht es auch so um 60er, 70er Jahre? (Wo hab ich bloß die alten Bravos verkramt)

Sowas auch? Twiggy vor Goggo


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18
KLAR! Twiggi gehört dazu!

Eine Super Quelle zum Thema ist auch das Wirtschaftswundermuseum:
http://www.wirtschaftswunder-museum.de/

Da sieht man auch schön die Entwicklung vom Ganzen weil das den Zeitraum von 1950 bis Ende 70er umfasst.

Der "Post-Shop" war damals meine "Bibel", auch wenn ich nie was bestellen durfte Big Grin

Die Minis, der Courrege-Style... und statt alter Unternehmer-Säcke plötzlich Playboys, kicher

Im Moment such ich nach Beispielen aus der Architektur, da gibt's auch sehr abgefahrene Sachen.
Kann ich mit Prims im Leben net bauen, müsst ich also auch Blendern...

Ich verlier immer die abgefahrensten Sachen, Menno...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#19
mal ein Versuch ins Grobe:

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#20
Panton Chair Classic
Verner Panton, 1959/1960

(Leider nicht selbst gemesht, aber es ist unglaublich, was man inzwischen alles frei runterladen kann)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste