Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastatur Shortcodes Übersicht
#1
Hallo zusammen ;D

Hab hier eine Übersicht der Tastatur Shortcodes in Highresolution ;D

[Bild: blender3d-shortcuts-infographic.png]


Download-Link
http://www.giudansky.com/images/download...raphic.png
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
OK - jetzt weiss ich warum ich Blender nie begreifen werde ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
(06.11.2015, 13:29)Anachron schrieb: OK - jetzt weiss ich warum ich Blender nie begreifen werde ...

Mach dir nichts draus, bist nicht der einzige ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
och, das sieht wilder aus, als es ist Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Ist das ein Schnittmuster.............. oder ne Weltraumkarte? Big Grin
Zitieren
#6
(06.11.2015, 16:18)Sylvia Koeln schrieb: Ist das ein Schnittmuster.............. oder ne Weltraumkarte? Big Grin

Ne das ist ne Backformvorlage für Schuhe ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Also wenn ich das gesehen hätte, bevor ich mit Blender angefangen bin, hätte ich das gar nicht erst runtergeladen. Das sieht ja richtig heftig aus!
Träume verlocken uns, halten uns fest, schenken uns ein zweites Leben. (für mich von meiner Freundin Cara)
Zitieren
#8
Ich habs mir ausgedruckt, ist eigentlich megapraktisch Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#9
Huhu

Ich beoemmel mich hier gradWink,das sieht wirklich wild aus, ich denke mal das ich mit einer der am laengsten mit Blender werkelnden hier bin, gibt sicher auch andere, aber so wild wie die Karte aussieht isses in Wirklichkeit ja nicht, und wenn man mal eines nicht findet, findet mans dennoch mit bissi suchen auch ueber die ganzen menuesWink)

Nur eines darf man niemals machen, zulange nicht in Blender werkeln,denn dann geht die Sucherei wieder los, zumindest mal kurz*lach*

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#10
Wenn man sich das ma ausdruckt und genauer anschaut, sieht man, dass das net wild, sondern mega-übersichtlich ist, kann ich jedem nur empfehlen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste