Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angus unendliche (Server) Geschichte
#7
Huhu Angus,

Arriba halte ich nicht geeignet "zum Experimentieren", da sie "fertig" entwickelt ist. Außer Bugfixen und eventuell notwendigen Anpassungen an zukünftige Hypergrid-Änderungen wird Freaky vermutlich nichts mehr groß machen damit. Dafür ist die Arriba sehr geeignet als stabile und performante Version, wenn man seine Ruhe haben will.

(12.11.2015, 19:09)Angus Vapor schrieb: WhiteCore ... Eher ist die Frage was sich leichter installieren lässt xD

Auch Nginx wäre interessant aber denk das ist eher für fortgeschrittene *grins* Apache ... ist für den Anfang wohl am besten und später kann man immer noch experimentieren oder wie seht ihr das ? Smile

Sehr leicht installieren lässt sich auch das "Minigrid" von Dorena. Ich kam mit der Konfiguration von Apache nicht klar, und habe deshalb Nginx gewählt. Ein Tool, wo ich erst hundert Seiten Sicherheitsbedenken durcharbeiten muss, ehe ich meiner Konfiguration trauen kann, brauche ich nicht. Wer Apache-Vorerfahrung hat, sieht das aber sicherlich anders.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angus unendliche (Server) Geschichte - von Mareta Dagostino - 12.11.2015, 21:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie komme ich auf euren Server Renate Bongo 2 273 07.05.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  [Idee] Geschichte im Opensim spielt Bogus Curry 2 6.302 07.04.2017, 08:30
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Das Hypergrid, unendliche Weiten des Virtuelen ... Bogus Curry 1 5.621 11.08.2010, 17:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste