Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoi Zäme...
#1
... ist schweizerdeutsch und heisst soviel wie hallo zusammen.

Aaalso, ich bin die Pia, Lebe seit ca 6 Jahren in virtuellen Welten. Mal mehr, mal weniger intensiv. Mich fasziniert vor allem die Möglichkeit, aus einem Würfel eine ganze Welt zu erstellen.

In Second Life war ich lange Hauswart auf zwei Sims und habe sie bewirtschaftet (nicht meine eigenen), habe andere Sims oder private Teil-Sims dekoriert oder aufgebaut.

Ein Freund erzählte mir von Next Life und ich hab mich im Internet schlau gemacht und bin schlussendlich bei Achim gelandet. Da habe ich meine eigene Sim, die ich schön peu à peu aufbaue. Es gefällt mir ungemein besser als in SL, weil hier jeder jedem hilft und es (noch) kein gegen einander ist.

Meine Liebe gehört dem Mittelalter, Schlössern und Fantasy. Mal schauen, was sich in OS so alles anstellen lässt.

Am PC mache ich gerne neue Texturen und versuche mich gerade an Kleidern (kein Mesh)

Wenn noch Fragen sind, dann nur her damit.
The following 5 users say Thank You to Pipi Pesca for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Mareta Dagostino, Smaragd Bailey, Spike Sol
Zitieren
#2
Hallo Pipi, willkommen bei uns im Gridtalk. Smile
Zitieren
#3
willkommen Pia im Paradies der Bastelmäuse!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#4
Hallo Pipi ;D

Auch von mir ein Herzlichst Willkommen im GridTalk ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
huhu Pipi Pesca spät aber doch heiße auch ich dich hier bei uns Willkommen Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



Zitieren
#6
Willkommen Pipi Pesca!

Das klingt auch spannend was du so anstellst ... viel Spass dabei!

*da guckst du*... naa soowas immer mehr aus dem CH-Land ... auch mal Fahne schwenkt ... ich auuuuuch *kichert und rumflizt*^^

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
#7
uihh Hallo Pipi!!!
willkommen hier
noch so ne Baselmaus grins...
Grüße Alira
Zitieren
#8
Ich weiß ja nicht, warum der Thread wieder ausgegraben wurde, aber Pipis Vorstellung war im November. Big Grin
Zitieren
#9
Hallo Pipi,
auch von mir ein herzliches Grüezi.
Uff, Dorena, vier Monate schon her. Lebt da noch einer?
Lol, erschreckend wie die Zeit heutzutage eingestuft wird.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#10
(28.02.2016, 10:49)Dorena Verne schrieb: Ich weiß ja nicht, warum der Thread wieder ausgegraben wurde, aber Pipis Vorstellung war im November. Big Grin

Hahahahaha du hast Recht Dorena ... dann ist ja ein Willkommen höchste zeit^^!

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste