Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim mit unsichtbarem Avatar
#21
Hi Beacara,
danke für den Hinweis, ich setze mich gleich ran und werde es testen.
Welcher andere Viewer unterstützt denn noch Exporte?
Außerdem habe ich bei einigen das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann, wegen Vor- und Nachnamen. Sicher nur eine Wissenslücke.

@ Freaky
Dorena hat recht. Außerdem hat ja viele Wochen lang alles funktioniert.
Zitieren
#22
Solange Du Zugriff auf die Console hast, kannst Du im- und exportieren soviel Du willst (iar, oar), Du kannst also z.B. Firestorm oder Coolviewer probieren. Zugangsdaten sind auch unter Roaming in den Appdata gespeichert.
Zitieren
#23
Ich nutze normalerweise Firestorm, konnte mich aber nicht einloggen bzw. kein neues Grid anlegen.
Werde gleich mal nah Coolviewer suchen.
Danke dir
Zitieren
#24
Neue Spur entdeckt
ich habe alles deinstalliert,
alle Einträge vom irgendwelchen Viewern und OS aus der Registry entfernt,
alle Einträge aus allen AppData-Ordnern entfernt,
habe den Rechner runter gefahren, 10 Min. gewartet, damit auch ja alles aus dem Speicher ist, neu gestartet,
Cool VL Viewer installiert,
OS 0.82 installiert,

Beim Start von Coolviewer erscheint kurz der Avatar und verschwindet dann.
dann Fehlermeldung:

Your avatar's outfit could not be restored. The outfit.xml file is probably corrupted or missing (wich is normal if this your first login with the Cool Vl Viewer and with this avatar).
Please simply re-wear an outfit manually.

Bringt aber nichts, da der Ava schon angezogen ist. Auch aus- und wieder anziehen bringt nichts.

Dann noch was spannendes.
In der Menüleiste von Coolviewer ist ein Augensymbol, welches bei mir durchgestrichen ist. Beim Klick darauf erscheint:

The avatars out of this parcel cannot see your avatar neither chat with you, and vice versa.

Kann es sein, dass ich mich selber ausgesperrt habe? In welcher bescheuerten INI steht denn so was???? [Bild: angry.gif]
Und wo,zum Teufel, holen sich die Programm diese Info immer wieder her???? Habe doch alles gelöscht!![Bild: angry.gif]
Langsam geht mir die Puste aus.
Ich könnte wetten, selbst wenn ich den Rechner komplett nackig mache und neu aufsetze, bleibt das Problem.
Ich hab' keine Idee mehr[Bild: huh.gif][Bild: huh.gif][Bild: sad.gif]


Hiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#25
Noch was spannendes
habe OS beendet und mich mit Coolviewer
- bei Metropolis eingeloggt - Avatar unsichtbar.
- in SecondLife eingeloggt - Avatar sichtbar
- bei Craft eingeloggt - Avatar unsichtbar.

Mit Firestorm das Gleiche

So, jetzt ihr........
Zitieren
#26
Haste mal den Hippo-Viewer probiert ? Für OpenSim ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#27
Freaky erwähnte doch was, von wegen Windows zum endzippen macht eventuell Probleme??
Versuche den mal:
http://www.7-zip.de/

Hast du opensim auch in der Firewall zugelassen?

Edit:
hm,...wenn es in craft und metro auch nicht geht,..liege ich wohl daneben...
Zitieren
#28
Hi Uwe,
nein, den noch nicht, aber fast alle anderen.
Das Problem ist, es ging ja bis letzte Woche noch alles.
Zitieren
#29
hab' extra den 7zip benutzt und alle Rechte vergeben.
Bei OS werde ich immer beim ersten Start von der Firewall gefragt und gebe es natürlich frei.
Geht das noch woanders???
Zitieren
#30
hab' jetzt aus Frust 'ne ganze Tafel Schokolade verputzt....so [Bild: angry.gif]


Ava bleibt auch ohne Firewall unsichtbar.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.951 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim mit Freunden nutzen Patricia Bailey 65 16.152 31.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Sleimer Akina
  Widows 10 und OpenSim (Hostname kann nicht aufgelöst werden) Dyvall 10 2.551 20.01.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Opensim Hardware Pharcide 8 11.734 05.02.2019, 17:06
Letzter Beitrag: Pharcide
  OpenSim Erstellung mit Problemen Titoss 10 11.790 28.02.2018, 15:21
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste