Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt es, einen reinen OpenSim Rechner aufzubauen?
#21
Hi Mareta,
danke für die Bestätigung.
Passt jetzt nicht so ganz hier her: Ich war mal Taucher mit viel Freude und Spaß an der Sache. Als ich dann Tauchlehrer wurde, war der Spaß vorbei und ich lebte nur noch in der Verantwortung. Tauchen machte nur noch mit Tauchlehrern Spaß, aber die waren oft so durchgeknallt, dass es auch bald keine Freude mehr war . Das war es eigentlich nicht, was ich wollte.

Die gleichen Gedanken habe ich mir heute Nachmittag gemacht. Ich möchte eigentlich nicht für die Technik verantwortlich sein. Ich würde sicher nur ans aufrüsten denken und mir würde der Spaß am bauen verloren gehen.
Also werde ich zusehen, dass ich genügend Rechenpower zum bauen bekomme (derzeit nur Laptop) und ansonsten das vorhandene Grid nutze.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 30 9.182 15.04.2017, 17:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Teleport zu eigener Region in Opensim funktioniert nicht georgm76 5 941 05.02.2017, 15:35
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim auf anderen Rechner umziehen Ramon 36 7.813 23.12.2015, 03:11
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OpenSim mit unsichtbarem Avatar Ramon 44 8.287 22.11.2015, 04:48
Letzter Beitrag: Ramon
  Voicechat/Sprachunterstützung in OpenSim opensim-0.8.0.3 simsimon 3 1.789 14.02.2015, 13:45
Letzter Beitrag: simsimon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste