Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wäre es mit einer Awardverleihung ?
#1
Zu dieser Zeit, also ende jedes Jahres, kommen doch soviele Preisverleihungen. Wie wäre sowas für OpenSim ?

Ich dachte so an:

- Bester Builder
- Bester Scripter
- Bestes Video
- Bester DJ
- Bestes Gridkonzept
etc.

Das würde Opensim vielleicht ein wenig bekannter machen und wenn man das ganze noch mit einem schönen grossen Event veranstaltet, wo ALLE teilnehmen.

WAs haltet ihr davon ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Oha, das ist aber Arbeit ohne Ende.....
Da brauchst du erstmal ne gescheite Jury....  Will gut überlegt sein, wen man da anspricht.
Dann Preise, ich würd schon was stiften, aber das reicht sicherlich nicht.... 8)
Vielleicht erstmal nur ein Award, vielleicht schönste Sim?
Und ohne Jury sondern hier per Abstimmung?
Steinewerferin.  "Gehst du zum Schlammschlachten, vergiss die Steine nicht!"


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#3
Als preis dachte ich ein Trophae, vielleicht in einer form von einer Sim oder sowas ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Warum net,aber stimmt schon..vieeel Arbeit,..wäre aber auf jeden Fall dabei Smile
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

So hab mal ein ganz alten Thread ausgegraben mit einer alten Idee von mir, nämlich einen Awardverleihung. Da sich ja nun die Community von GridTalk sich ein wenig gefestigt hat, finde ich die Idee noch besser als im Jahr 2010. Ob nun von anderen Grids welche mitmachen werden ist aber wohl eher fraglich, weil nach den letzten Streitigkeiten mir es so vorkommt wie die Gallier bei Asterix. Nun aber ein Versuch wäre es doch wert ;D

Was meint ihr ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Gridtalk mit seinem Anspruch ein grid-übergreifendes Forum zu sein, muss Stress zwischen einzelnen Grids aushalten können. Und ich bin optimistisch, dass Gridtalk das auch kann. Allerdings: Für so einen Award müsste auch ganz massiv in den kommerziellen "Sozialen Medien" geworben werden, denn die Reichweite eines einzelnen Forums ist leider inzwischen eher mickrig. Wenn wir ausschließlich unter den in Gridtalk aktiven Leuten 5 Awards verteilen, wird es meiner Ansicht nach was eng.

Kurzfassung: Unter der Annahme es finden sich Kandidaten aus der großen Weite von OpenSim, finde ich die Idee gut! Smile 

EDIT: Als Award würde ich aber eine Trophäe künstlerischer Art empfehlen, keine Gratis-Region oder sowas. Die richtig Guten im OpenSim haben längst ein Zuhause gefunden und auch längst Regionen, falls ihr Herz danach strebt. Eventuelle Kunstwerke öffentlich und prominent auszustellen, steht auf einem anderen Blatt.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#7
Ja das mit der Region als Gewinn, ist ja eine Idee aus dem Jahr 2010, hab ja nun 2017 *gg

Man könnte die Awardverleihung zum Geburtstag des Forums machen, so hat man ein wenig Zeit zum Orgnanisieren. Da Dorenas World ihr Geburtstag noch nicht gefeiert hat, kann man das ganze als ein grosse Party mit Awardverleihung feiern. Und wenn es nicht klappt mit dem Award, machen wir halt nur eine grosse Party ;D

Hmm .. denke das Werben über die Social Medien wird nicht problematisch werden ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Naja als ersten Testlauf könne wir ja den Opensim GritdTalk ins Leben rufen. Aber wir sollten uns ein klares Konzept überlegen und Kategorien nach denen bewertet wird. Und als Preis da bin ich ganz bei Mareta. Oder auch ein schöner Pokal mit einer Inschrift. Wenns gut ankommt kann man ja nachdenken das Konzept aus zu weiten.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 16 1.146 25.11.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 418 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Welche 3 Sachen würdet ihr mit auf einer Einsamen Insel mitnehmen ? Bogus Curry 5 3.150 11.08.2016, 16:35
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein
  Gespräch in einer Sandbox Bogus Curry 7 7.075 11.09.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste