Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ihr :-)
#1
Hallo :-)

Bisher habe ich immer gerne die Beiträge der anderen gelesen und denke, nun wird es Zeit, dass ich mich da mal einreihe.
Ich bin nicht ganz neu im opengrid und war früher in osgrid aktiv. Einige Monate machte ich Pause und habe mich nur ab und an im Close Encounter blicken lassen. Auf der Abschiedsparty von Doro und Jay habe ich von Dereos gehört und wurde neugierig.

Seit September bin ich nun hier und habe viel Freude, Dereos läuft einwandfrei und alle sind total nett und hilfbereit. Mir gefällt es wirklich super hier, möchte aber auch gerne in Richtung der anderen grids wie z.B. Dorenas-World winken, denn auch dort habe ich nette Leute treffen dürfen, die einen immer wieder mit neuen Ideen überraschen.
Opengrid entwickelt sich so langsam zu einer Wohlfühloase für Rl-gestresste und Paradies für virtuelle Bastler und IT-Experten. Da kann sl nicht mithalten.

Schon in osgrid habe ich gerne Kleidung gebastelt und auch hier ist das mein Vergnügen. Davon habe ich inzwischen eine ganze Reihe und wer möchte, kann sich gerne bedienen. Man findet sie in der Burg und im Baumhaus.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß.

Loru
dereos.org:80:tryloria
Zitieren
#2
Kleidung???
Bin schon unterwegs Big Grin

Willkommen hier Loru Smile
Zitieren
#3
Hallo Loru ;D

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im GridTalk ;D Schön das du eine neue Heimat im Dereos Grid gefunden hast ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Huhu Loru... Schön, dass du nun hier auch aktiv wirst...

Willkommen. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Toll das du bei uns bist,Loru. Smile
Zitieren
#6
Zitat:Opengrid entwickelt sich so langsam zu einer Wohlfühloase für Rl-gestresste und Paradies für virtuelle Bastler und IT-Experten. Da kann sl nicht mithalten.

Besser kann man das nicht sagen!

Willkommen hier im Forum. Hauptsache, wir haben Spaß! Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Moin Loru! Wink
Zitieren
#8
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel kreative Energie und natürlich eine Menge Spaß hier im Forum und natürlich auch Inworld Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rudi sagt Mahlzeit und Hallo Rudi Bakerly 3 3.129 11.12.2020, 09:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  marshawn sagt "Hallo" marshawn 6 3.650 06.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Hallo... Paule 4 6.998 10.04.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ein hallo aus Otterland Suzan Von Otter 12 11.562 27.03.2020, 10:12
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Hallo zusammen Cindy 5 9.551 04.10.2017, 18:38
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste