Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim 0.9 - Erfahrungs Bericht HG Safari
#1
Heute Abend ist ja HG-Safari.

Zu diesem Anlass gibt es auf Teravus Plaza ein Plakat zum Anklicken, welches Informationen zum gegenwärtigen Abend und die benötigten Landmarks enthält.

Klickt man dieses Plakat an, so erhält man den Inhalt.

So ist es gedacht.

Mit dem Osgrid Spike geht das auch noch, aber....

während ich mit dem vorherigen HG-Transferbug wenigstens mit dem Osgrid-Spike auf den Weltraumbahnhof kann, um die Sachen dort an den Soloton-Spike zu übergeben und in einer angepassten Version sogar  Items importieren konnte, geht auch das nun nicht mehr.

Von der aktuellen 0.9 ist der Weltraumbahnhof nur noch mit Glück zu erreichen. Von 7 Versuchen, hat einer geklappt und zwar der mit dem Soloton Spike über die STRG-ALT-H Funktion. Über Landmarke oder Karte war es aussichtslos.

Auch andere Übergaben, eben alles, was mit dem Assetserver zu tun hat, schlägt fehlt. Ich bekomme weder Landmarken, noch Fotos, noch andere Assets von der 0.9 aus, in den Weltraumbahmhof.

Die 0.9 ist eine echte Weiterentwicklung und man bleibt offenbar hartnäckig der Entwicklungslinie treu.




Ach so kurz ein Nachtrag. Ich habe eben einen versuch gemacht, mit dem Osgrid-Spike von Lani aus auf den Weltraumbahnhof zu kommen, was knitterfrei geklappt hat.

Es liegt demnach tatsächlich an der 0.9.....

Wenn sich irgendwer für irgendwelche Log-Dateien interessiert..... ...
Zitieren
#2
Da haben die echt den HG Transfer Bug wieder eingebaut? Oh weia

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren
#3
Bitte macht bei euren Themen ein wenig sinnige Überschrift, sonst weiss man gar nicht bei der Suche gar nicht was gemeint ist und geht unnötigerweise in den Thread den mal gar nicht lesen will ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Aktuell meldet sich Teravus Plaza mit einer Nummer vor dem avinationmerge.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kommen die kreisrunden Inseln von OpenSim her? Mareta Dagostino 2 400 11.01.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Rechtliches - Lizensen bei Objekten in OpenSim Bogus Curry 30 1.557 30.11.2016, 17:55
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Daseinsberechtigung von GridTalk für OpenSim Bogus Curry 35 4.787 22.02.2016, 06:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Warum keinen Standardviewer für OpenSim ? Bogus Curry 11 1.764 17.11.2015, 22:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  opensim-0.8.2.0-rc1 verfügbar Dorena Verne 7 1.002 19.10.2015, 19:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste