Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Smaragd's Tiger's Revier
#1
So endlich hab ich etwas Zeit um auch mich hier kurz Vorstellen.

Ich bin Smaragd Bailey, ich war vor dem Dereos im Metro Zuhause....*Ly ist schuld*

Im Metro endstand dann die SIM Tiger's Revier,

des Motto meiner Sim  ist...
Fantasie-Amazonien,
wierd durch das ORIGINAL Amazonien in Second life inspiriert.(das erste deutsche Rollenspiel in SL/ich spiele dort schon seid Jahren mit).
Allerdings ist es nicht ganz zu vergleichen,manches mag ähnlich sein...oder an Geschichten dort erinnern...jo ich hänge sehr am Original^^.

Besonderen DANK geht da an LyAvain und Akira..die mich in des ganze geschubst haben^^....und ich so zu meiner Ersten Sim kam.
Vorher hab ich nie wierklich gebaut...naja ausser man nennt nen verdrehten Primklumpen ein bauen.


Besonderes Danke geht hier auch an Spike...und alle anderen wo mir in der Zeit ,da soooo sehr geholfen und unterstüzt haben des ich meine Fantasie umzusetzen lerne...und bisschen Prims staple....
*knuddle Euch*

Jedenfals, kahm dann die Zeit vom Umzug ins Dereos...ich sagte also Aki...jep kannst rüber nehme zum Testen...danach war ich sehr lange noch gar nie gucklen gegangen...hatte RL und SL viel los.

Nunja seid dem...

23.Juli 2015..bin ich offiziel zurück...wie immer mit Grossen Ideen und in Gedanken wie ich all des was in meinem Kopf rumsurrt wohl auf eine SIM passt...ganz in echt leute..da kann einem der Schädel  wegfliege....

..ich raffte es erst am 26.Juli 2015....das Akira und Ly sich verbündet haben und mich mit Drei zusäzlichen SIMS bewarfen!..damit ich etwas mehr Platz hab^^ und ned alles Staplen muss.

AMAZONIT
AVENTURIN
JADEIT

Herzliches riesen DANKE an dich Akira das du mir des ermöglichst und an dich LY!

Ihr seid spitzenklasse lieb!

Jetzt kann also *Fanta Ama* losgehen...blubber blubber..

Jedenfals ist auf Tiger's Revier noch der Anfang drauf....des soll sich dann mit der Zeit verteilen auf alle anderen Sim's.....

im Moment bin ich also  auf der Sim Amazonit am Basteln üben und Kreativ sein und mein Hirn Blubbert^^....
...hier soll...mein Erstes grosses Gebäude....endstehen....es soll dann, wenns fertisch ist.... ein Sanctum darstellen...also eine Art Heiligtum...

..ich glaube des wars für den Moment...

Jetzt wisst ihr auch ein bisschen von mir und  was ich so anstell^^....

..euch allen ganz viel Spass auch bei Euren Projekten!...und viel Fanta*blubber blubber^^

   

LG Sma

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
The following 4 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • , LyAvain, Spike Sol, Vivienne Clary
Zitieren
#2
knuddel Dich...
The following 1 user says Thank You to Spike Sol for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
#3
Supi was von dir zu lesen Sma... Freut mich, dass du hier aktiv wirst... *knuddel*
DeReOS Grid - http://dereos.org
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
#4
Frau Bailey ist ja weltmeisterlich im untertreiben... Absolut sehenswert, was sie so anstellt, kicher. Wer noch net da, gucke gehen...
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
#5
Willkommen im Forum, Sma!
(Im Dereos natürlich auch, aber da sind wir ja beide schon länger.)

Liebe Grüße,
Mareta bzw. Malee
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
#6
Danke Spike,Ly,Klara und Mareta für die lieben Worte und Gesten^^

*knuddle euch*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
#7
... so dann erzähl ich mal bisschen was weiter....

Tiger's Revier SIM-Amazonit


Alles begann mit der Idee..das ich als erstes ein Sanctum bauen will...aber wie fang ich sowas an?
...ich hab noch nie sowas grosses gebaut...
..mein *fanta Ama blubber*...legte los...

Erst wie Spike mich gelernt hat den Boden bearbeiten...also erstmal Platz suchen wo des hin soll...also lief ich so auf der leeren Sim herum^^....

..da wuchs dann so im Schädel des ich ein Bad basteln will mit Aquarium...des Wasser vom Bad soll unbedingt echtes Wasser sein vom Dereos...also wusste ich schon muss ein Loch in Boden graben...

...also hab ich erstmal gebübt ein Bad hinzubekommen...Prim an Prim setzen...Texturen suchen, all sowas...


   

..es brauchte natürlich ja auch Wände  bei denen ich durchsehen konnte...da war ja noch meine Idee, des da noch ein Aquarium drum herum gebaut werden musste...

   

...und irgend ein Ausgang, muss ja noch nen Weg mache damit ich aus dem Loch im Boden rauskomm...öööhhmmmm...

Jaaa, ein Treppenhaus muss her!

...gut gibt es Freunde...danke Ly für den Sculpti Treppen Stück...des war sehr hilfreich!^^


   

   

...des Treppenhaus musste dann einfach bis oben hin reichen...so zum erste Stock...mehr wusste ich da noch ned...so, meine wie des dann oben weiter gehen soll und so...*null plan*...nu eben des es einen ersten Stock gebe soll dann,irgendwann...


Doch erstmal hab ich den Auarium Teil für drumherum im Auge gehabt und vorbereitet...bis ich des dann endlich geschafft hatte...

Kennt ihr des, wenn ihr Nachts noch schnell was machen wollt...und dabei saumüde seid?
...also daaa passiert nix Gutes^^

...ich war so im Element vom Aquarium fertisch bauen, des ich es schon mit allem Ausgestatet hatte...Fischis und so...* na, ich wollte ja uuunbedingt wissen wie des wirkt und ausschaut **schmunzelt*

...und dachte...verlink mal eben schnell des Ganze....*wurgs*

*da guckst du*...versteinerte Fische*glubbsch*

...des musste ich dann natürlich alles retten was noch ging Gräser, Felsen...danach hies es erstmal massig tote Fische einsammeln...meine Fischis haben ned mal ne Stunde überlebt*unschuldigguckt*
...ich ess ja gerne Fisch....aber des war eeeecht schlimm *nicktheftig*

Ich sagte mir die ganze Zeit erst neue lebende Fische...wenn des Aquarium da steht wo soll...und nix mehr geruckelt und geschobe werde muss*rotwerd*.


Nun hies es Bagger heraus und Loch buddeln und Erde anhäufen...weiha...also echt des iss nicht soooo einfach...nach viel würg und murks stand dann endlich de Unterste unter Boden Teil an seinem Platz.

*UFF!*

Als endlich alles soweit im Rohbau an seinem Platz stand...mit LEBENDEN Fischis...*strahlt bis zu den ohren*
*Schaufel wegschmeisst...Kleber weg....*

Sind Akira und Lyavain gucken kommen...*freu*

   


Ly hat des Piano gerezzt und wir feierten zu Dritt genüsslich, endspannt mit Piano-muke in die Nacht hinein, "...des ich tatsächlich den Keller Teil fertisch geschafft hab",*zwinkert*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
The following 5 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LyAvain, MoniTill, Vivienne Clary
Zitieren
#8
Der Eindruck der Unterwasserwelt ist wirklich ganz fantastisch.....
The following 1 user says Thank You to Spike Sol for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
#9
Daaanke, Spike! *strahlt bis zu den ohren*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
#10
Joa... Aki ist da schon drin rumgetaucht. Hihi... Shy

[Bild: snapshot_091bju3j.jpg]
DeReOS Grid - http://dereos.org
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste