Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Smaragd's Tiger's Revier

Ich bin froh, das wir Frauen nun auch Unterwasser vernünftige Schuhe haben.....
[-] The following 2 users say Thank You to Spike Sol for this post:
  • Smaragd Bailey, Vivienne Clary
Hihi... Big Grin Aber für schlammigen Untergrund braucht man dann Blockabsätze...
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Smaragd Bailey, Spike Sol
Für die Absetze braucht man einen Waffenschein.
Achtung es folgt eine Signatur:

[-] The following 2 users say Thank You to Datalo Tenk for this post:
  • Smaragd Bailey, Spike Sol
Hahaha, jaaaa stimmt Aki musste gleich ne Runde tauchen gehen....die Hai-Flossen sind cool Spike*kichert*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Wink 
...weiter gehts...

Tiger's Revier SIM-Amazonit

..so da ich den Keller-Teil beendet hatte...war da ja nun so ein Aufgang...der noch ins Nichts führte...

..nun hies es überlegen...und hirnbrösel mache...was soll im 1.Stock hin...gar ned so einfach wenn man noch gar keine klare Vorstellung dafür hat ^^.

Weiss ned wie Euch das manchmal geht...aber ich guck dann meist erstmal Stundenlaaaang auf des bestehnde Teil, vom Gebeude *rotwerd*.
...welche Texturen hab ich da so in meinem Beutel ...da mach ich dann sehr lange suchi,suchi...

So endwickelt sich dann die Ideen ... es soll verschiedene Archidektonische-Einschläge bekommen des Sanctum ... so passend , zu der Ursprungs-Geschichte von SL-Amazonien.

Oki, Idee *platscht ins Hirnblubber* rein...nun kanns losgehen ...aber wie stellt man sowas an...da bin ich froh für mein flexibles ,  fanta im Hirn.

...es soll was Hauch von Maya gebe...*neneeeeeeee, ned von Biene Maya*...nix mit summ,summ..neenee!

...also begann ich mal so mit Klotzbau Prim für Prim weiter Basteln...und so endstand ne weitere Idee die da irgendwie reingestopft werden muss...*ich brauch Licht...also Fenster...dann will ich so zusatz Nischen....
...dazu brauch ich aaaber ein Sechseck...doch wie kriegt man sooowas hin...murks würg...ein Prim wierd und wierd nie zu einem Sechseck da kannst murksen und drehen...keine Chance...ned mal mit dem Bammbam draufhauen hat gefunzt.
Dann endlich meine Ideenlösung...........ahhja Dreiecke...

Voller elan gings ans Kuchenbacken *schmunzelt*...so hab ich dann so geübt...Stück an Stück...

...weiter geübt....gewürgt..irgendwie wurde des immer mehr Dreiecke als ich mir vorgestellt hab^^...und des ganze macht auch noch hungrig...bei deeem Anblick.

Irgendwann kam der Punkt an dem ich ganz klar wusste.....des geht soo ned....
...also wieder Hirnblubber...*krazt sich am Kopf*....die Lösung! ...kreisch...motz ..kreisch...LYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY...Hiiiiilfeeeee!

Also echt ohne Ly hätte ich des Rätzel nie gelöst wie man ein Sechseck bekommt...daaanke dir Ly dafür*lieb knuff*.

Ich bin echt hammer froh um all die Bau-Profis um mich herum...die wissen einfach soooo viel...und ohne all meine Freunde würde ich vieles gar ned bemerken oder gar  den Mut haben sowas anzugehen.

Dank Euch allen sehr, dank Euch hab ich den Mut des Projekt Sanctum weiter zu Basteln...

Ich bin ja Technisch ned so weit ... allerdings sind meine Ideen...manchmal ausser Kontrolle *unschuldig guckt*... wer mich näher kennt, kennt mein *fanta Ama blubber im Hirn*^^

...denke des liegt auch bisschen am Open-Sim Virus...*zwinkert*

Nach viel würg,knorz ... ächzt und gestöhne ... hab ich dann auch den 1.Stock fertig geschafft und den dann von Ly auf den Keller stelle lasse ... ich kriegte des ned so gebacke...es iss zwar nur ne kleine Grad abweichung ... aber bei mir stand es immer auf jeweilige Arten nur nie Richtig am Platz ... .

Da stand nun auch der 1.Stock ... des Maya^^

Ich kriegte auch da wieder lieben Besuch und freute mich riesig darüber....Vivi und Viktor kahme gucken...bei mir, *strahlt bis zu den Ohren*.
...joo den Profi Augen endgeht aber auch gar nix...*zwinkert*

So kriegte ich dann spontan , ne Stunde Privatunterricht ... über Prim und Textur..danke Euch beide sehr dafür! *knuddle Euch*

Auch Sandy, die Amazonen Späherscheffin...guckte sich mein Bau an.

Wisst ihr Amazonen-Späher sind bekannt dafür .... des sie, Auge und Ohren sind vom Amazonenland.

...und die sehen und bemerken sooo einiges...*da guckst du*

Sandy iss dazu auch noch ne Halbelfe müsst ihr wissen...
...sie erklärte mir dann, des viele Prims die ich da so gestapelt hatte noch weisse Flächen hatten... *wurgs*...joaa, Sandy hatte wohl den Elfischen-Röntgenblick drauf *nicktheftig*

Uff,..wie Recht,Sandy doch hatte ... wusste ja gar ned des man sowas kontrolieren sollte wenn man bastelt...da war echt viel, viel ohne Textur...ich hab da schon draufgeklebt die Textur aber was ich ned wusste des, des manchmal gar ned annimmt überall *rotwerd*

...jedenfals war ich echt froh hat mir die Späher-Anführerin da geholfen ... auch wenn ich mehrer Stunden hatte des was auszumerzen ... ob ich alles erwischt hab weiss ich ned...

So hab ich jednefals gelernt ... wenn man auf ein Prim eine Textur klebt ... erstmal um des ganze Prim rumflitze und zu kontrolieren ... auf keinen Fall will ich, des sich sowas wiederholt...iss nähmlich gaaar ned sooo einfach mit Kamera .... Zoooooooooooommmm, was reparieren.

Danke dir Späher-Anführerin Sandy ... du hast mich gerettet *knuddle dich*

... so des war mal wieder bisschen was ...

LG Sma

[-] The following 3 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Spike Sol
Sehr amüsant zu lesen Big Grin Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Sylvia Koeln for this post:
  • Smaragd Bailey
AMÜSANT????
Ich möcht da nicht ma drüber nachdenken mögen, wie man mit Prims ein Eckeck zustandebringt, bei Dreieck ist da bei mir absolut Ende Gelände!
Als echte Bau-Trotteline bin ich heilfroh über Blender... Da sag ich dem blöden Zylinder einfach: Hab gefälligst 6 Flächen, und gut ist...
Äh, ja, und ne Textur heil umme Ecke ziehen...
Und mit Prim-Dächern steh ich seit eh und je auf Kriegsfuss... ein lieber Freund hat mir dann mal ne Formel gegeben. Die hab ich erfürchtig angeguckt und mich für Flachdach entschieden....
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Smaragd Bailey
Strahlt Sylvia an...daaanke dir^^...voll lieb von dir.*knuddle*

Klara anguckt...Faust auf Faust macht...uff...bin ich froh geht des anderen auch so...echt kompliziert manchmal gelle...aber bei deinem Scheinwerfer (Blender)da versteh ich dann auch aber gaaar nix von...dich knufft.

Spitzenarbeit, Smaragd Smile
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Smaragd Bailey
Oioiiii, daaanke Dorena*rotwerd*...liebguckt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste