Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Smaragd's Tiger's Revier
...huhu zusammen...im falle ich euch verpasse...wünsche ich von herzen...

...Euch allen schöne Weihnachts-Tage *mit viel geschenke*...mal ebe an weihnachtsmann denkt*...und guten Rutsch ins Jahr 2016...*meine,ned auf schnauze falle...neneee*

...des daaa mein ich^^...alles liebe und gute euch, für dieses neue jahr....

..jede knuddelt...wo ein knuddler will^^

*winkt in runde*..abflizt...

lg sma

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
The following 5 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • , Akira, Bogus Curry, Spike Sol, Vivienne Clary
Hallo Sma,
danke für die lieben Wünsche (irgendwie schneit es hier...) und ich wünsche dir ebenfalle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß,
Loru
dereos.org:80:tryloria
The following 1 user says Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Smaragd Bailey
Danke Sma... Ich wünsche dir auch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Und allen anderen auch. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Smaragd Bailey
Dank Dir Sam.. knuddel knuddel..... dir auch die besten Wünsche für die Feiertage und den Rutsch ins neue Jahr
The following 1 user says Thank You to Spike Sol for this post:
  • Smaragd Bailey
...so weiter gehts...*kopfkrazt und grübelt*

Tiger's Revier SIM-Amazonit

Endlich hatte ich ja den 1.Stock fertisch ... also brauchte ich schon wieder einen Aufgang ... aber der durfte diesmal nicht der selbe sein, wie der vom Keller rauf ... er sollte bisschen unfreundlicher, düsterer wierken ... nunjaa ob sowas geht*zuckt mit den Schultern*....

...echt Leute...plazt ihr manchmal auch vor Ideen?...

... bei dem Treppenhaus lies ich mich bisschen vom Keller inspirieren...
... allerdings wurde der Aufgang am Ende seeehr viel höher als die Decke vom 1.Stock *da guckst du*

Oky, ... ich wollte da ja schon was Luft dazwischen ... damit man im 1.Stock drinne ned gleich erstickt ... wäre ja ned so ideal ... wenn der gleich als Besucher-Leichenhalle diehnt wege Luftmangel ... wo der Raum doch für etwas anderes bestimmt ist.*spielt mit ihren Haaren*

... also war da nun ein riiiiesen Loch zwischen 1.Stock und 2.Stock ...

Da ich ja verschiedene Kultur-Aspecte versuche in ein einziges Gebeude zu stopfen ... kahm mir des Loch ganz gelegen ... endlich hatte ich also die stopffff,stopfffff Idee.

Phuuu geschafft...nun kann des nimmer einstürzen...*schweiss von stirn wischt* ... stellt euch mal unter sowas ... da fühste dich gleich wie ne Ameise ... die kurz davor iss vom Fuss zerquetscht zu werden *nickt heftig, und macht hand in faust"reibt"quetsch,platsch,matsch"*

Ähm,öhhm bissche abgelenkt wurde von der hingabe des zerquetschen....*krazt sich am bauch*erzählt mal besser weiter, ...  aaalsoo,ööhhm ... der Aufgang iss ja nun da und alle offensichtlichen Gefahren sind dank den Stützen beseitigt ... ich alls Wächtern des Sanctum muss auf ja auf sowas acht gebe ...

Als erstes stand ich wieder sehr lange und sehr oft so oben beim Aufgang also vor dem 2.Stock ... daa ... wo es runter geht ... *mal ebe so gestikuliert und fuchtelt*

Jep genau da*mal  auf bild dipt*

Also wenn einem so dolle des Hirn blubbert isses manchmal gar ned einfach eine Lösung zu finde ... ich erhaschte erst mal nur die Fakten ... ein Geheimgang muss hier her führe ... der Restteil des 2.Stockes soll irgendwie den Ägyptischen tatsch bekomme.

Habt ihr auch nur so ein Puzzelstück oder ne Zauberbohne in Hand beim bauen??? ... und sagt dann, mal gucke was passiert??? *unschuldig guckt*

Jedenfals stellte ich Wände um Wände auf und riss sie immer wieder runter ... des ging über eine laaange Zeit so ... irgendwann dachte ich .... sooo komm ich aber ned wierklich weiter *da fühlt man sich wie ein hamster im rad* ooki, ... ich buddle ja gerne echt ... joaa, aaaber hier ist ja kein Fleisch verbuddelt ...

Weis nimmer wie lange ich daran hatte ... endlich stand es dann ... und es schien auch nix einstürzen wollen ... uff***jeeaaaaaaaaaa.....*rausflizt mit vollgas*

Draussen angekomme muste ich nen vollstop mache ... wäre ich glatt freiwillig in die Tiefe gestürzt ... naaa gut, ... ja, ich lande wenigstens auf den Füsse ... aber biste erst da unte angekomme ... musste dann auch wieder erst raufklettern.

Und so erkannte ich also des auch hier noch nen kl'einen Aufgang braucht...ne Treppe...Brücke...

...so durfte ich dann wieder ran an Speck ... *also ned deer Speck...sondern..ihr wisst schon..."mit hände wild rumfuchtelt"... leise mozt nun hab ich schon wieder hunger"... also ab und  weiter SteinFelsen schleppen und zusamme pantschen...

Es ergab also nen Felsebrücke...

...jetzt mach ich erstmal echte Speck esse...*zwinkert*..mampft..mampf..schmatz....knacks...

... ohhh da kommt mir was in Sinn ... will mich hier mal bei Boba.Solo @hg.osgrid.org bedanke ... von da hab ich meine Drachen ... die hab ich auch bisschen eingebaut...

... also hier ein riiiiiese daaaanke an alle Ersteller, die mir und anderen, so viel freude machen können und ihre Bastelsachen so bereitwillig verschenke ... *beide daume hoch*

*voll lieb von euch*
*liebguckt*

The following 2 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Ezry Aldrin, LyAvain
Ja, das mit dem Puzzlestück und schauen, was beim Bauen passiert kenne ich nur zu gut. Shy
The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Bogus Curry, Smaragd Bailey
Deckel drauf...

Seit einiger Zeit beobachte ich den Fortschritt von Sma's Bauwerk. Ab und zu habe ich auch mal mit angefasst, wenn es darum ging, die doch recht primreichen Bauteile durch die Gegend zu schieben. Meine olle Kiste hat das besser weggesteckt...

Und gestern bekam ich plötzlich eine IM... Ich fange von vorne an. Das ist alls irre hier... Und so war es auch... Aber es war irre cool, denn Sma hatte ihr Obergeschoss fertig. Also verlinkt das Ding und oben drüber gestülpt. Hin und her geschoben und... Fertig.

[Bild: snapshot_2009vs01.png]

Der krönende Abschluss... Viertes Obergeschoss... 

[Bild: snapshot_20269rpf.png]

Eigentlich müsste man nun Richtfest feiern. Aber so haben wir nur dagesessen und gequasselt.

[Bild: snapshot_201zpo9k.png]

Ist schon ein gewaltiges Ding, was Sma da gebastelt hat. Als Bittsteller, der um eine Audienz bittet, kommt man nur auf den Gedanken: ich bin eine Ameise.

[Bild: snapshot_204fgquc.png]

Tiere findet man an diesem Gebäude an jeder Ecke... Hier geniessen die Steinkameraden einen Platz an der Sonne im dritten Obergeschoss.

Ich finde es klasse, dass Sma als Bauneuling sich an so etwas ranwagt. Viel gefragt und auch mal fast verzeifelt, aber trotz alle dem geschafft... Respekt!
Gratulation dazu, Sma... ich freue mich auf weitere "irre" Sachen von dir... Lass ja nicht zu, dass irgendjemand deine "blubbernde" Fantasie ausbremst.

Liebe Grüsse
Ly
The following 3 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • , Smaragd Bailey, Spike Sol
Ich durfte ja auch mal gucken... Das TEIL ist absolut IRRE! Aber ich bin ja sowieso "Sma"-Fan Smile
Auf ihren Sims kann man quasi überall sehen, was absolut guter Geschmack so anrichtet! Smile
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!

dorenas-world.de:8002:bella klara
The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • LyAvain, Smaragd Bailey, Spike Sol
Klara hat recht, absolut Hammer.
The following 1 user says Thank You to Spike Sol for this post:
  • Smaragd Bailey
Wau Ly, super klasse Fotos...soo lieb...ohne dich hätt ich de ned hinbekomme *dich dolle knuddle*

Daanke Klara! *Knuddle*

Danke dir Spike!*knuff lieb*

Ps: Ly weisste mein blubbern im Hirn kann ich ja selbst ned ausbremsen...und werd auch versuche des ned zulasse^^

Ps: Klara wusste gar ned des ich ein Fan hab*kichert und rotwierd im gesicht*

Also auf SIM-Amazonit steht nun das Sanctum...da fehlen nur noch  Rest-Deko und Details...bisher wurden da 9'566 Prims genuzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste