Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Smaragd's Tiger's Revier
(03.01.2016, 13:06)LyAvain schrieb: Deckel drauf...

Seit einiger Zeit beobachte ich den Fortschritt von Sma's Bauwerk. Ab und zu habe ich auch mal mit angefasst, wenn es darum ging, die doch recht primreichen Bauteile durch die Gegend zu schieben. Meine olle Kiste hat das besser weggesteckt...

Und gestern bekam ich plötzlich eine IM... Ich fange von vorne an. Das ist alls irre hier... Und so war es auch... Aber es war irre cool, denn Sma hatte ihr Obergeschoss fertig. Also verlinkt das Ding und oben drüber gestülpt. Hin und her geschoben und... Fertig.

[Bild: snapshot_2009vs01.png]

Der krönende Abschluss... Viertes Obergeschoss... 

[Bild: snapshot_20269rpf.png]

Eigentlich müsste man nun Richtfest feiern. Aber so haben wir nur dagesessen und gequasselt.

[Bild: snapshot_201zpo9k.png]

Ist schon ein gewaltiges Ding, was Sma da gebastelt hat. Als Bittsteller, der um eine Audienz bittet, kommt man nur auf den Gedanken: ich bin eine Ameise.

[Bild: snapshot_204fgquc.png]

Tiere findet man an diesem Gebäude an jeder Ecke... Hier geniessen die Steinkameraden einen Platz an der Sonne im dritten Obergeschoss.

Ich finde es klasse, dass Sma als Bauneuling sich an so etwas ranwagt. Viel gefragt und auch mal fast verzeifelt, aber trotz alle dem geschafft... Respekt!
Gratulation dazu, Sma... ich freue mich auf weitere "irre" Sachen von dir... Lass ja nicht zu, dass irgendjemand deine "blubbernde" Fantasie ausbremst.

Liebe Grüsse
Ly

Herzlichen Glühstrumpf zu diesem Wunderwerk der Baukunst! Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Luka Lin for this post:
  • Smaragd Bailey, Spike Sol
Uii daanke dir Luka!*freu*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
[-] The following 1 user says Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Ezry Aldrin
Soo ich hab mal wieder was gebastelt ... eine Sky-Box für mich ... bhuuu...

... doch da bald des Dereos  1.Geburtstag feiert, hatte ich ne Idee ...

Also hab ich Ly mal Vorsichtig gefragt ob das vielleicht andere auch mögen könnten , sie sagte es ist echt *strange*...^^

Aber ich dachte ich Versuch das auch mal speziell zu dem Anlass des kommenden Burzeltages vom Dereos ... des  ich auch mal etwas zurück geben kann .... was Free ist und von mir gebastelt ...
... so viele Ersteller hier haben mich schon soooo reichlich beschenkt mit ihren  super-tollen Free-Artikeln ... vielleicht gefällt Euch ja sowas abgefahrenes von mir??? ... auch wenn ich einfach gestrickt bastle ^^

... Ly musste mir dann natürlich etwas Tips geben beim Sky-Box in Würfel stopfen ... so wegen Rechte und so ...danke Ly dir dafür^^.

Ich wurde bei der Benennung  für den Namen von Ly inspiriert^^ ... und jep damit hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen*nicktheftig*

... jedenfalls ... sollte Jemand schon Intresse daran haben an der *fanta* strange -Sky-Box ... würdet ihr sie im Dereos auf der SIM- AVENTURIN finden.

... der FREE-Würfel steht gleich neben dem anschauungs Model ^^

*da guckst du*

[-] The following 3 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Dorena Verne, LyAvain, Vivienne Clary
...soo mein neustes Projekt ist der Unterirdische Tempel ... den ich im Moment immer auch noch auf Tiger Revier habe...

...ich musste ihn etwas umbasteln... aber im Grossen und Ganzen isser der Selbe geblieben...

..also hab  ich mich im Terraforming geübt ... bhuuuuu des ist sowas von anstregend ... und manchmal stand meine SIM unter Schock .

...jooaa, hab zu schnell  und zu viel ... und daaa und dann noch daaaaa terraformt ...  SOO ZAK...ZAK...

... fazit ... rumms nix mehr ging ...  SIM-KAWOOOM ... anders bin ich ja ned zu bremsen wenn ich was "Action" hab!*rotwerd* ...

... nee sie ist nicht Explodiert ... aber ich hab mit allem gerechnet ... ihr wisst ja selbst was passiert wenn ne SIM schimpft ... ^^ ..ich habs vergesse gehabt ...  und da hilft dann auch kein *duck und weg* ...

... jedenfalls ...  hab ichs geschaft beim Umbauen von meinen Tempel der mal verlinkt war.. den ganz zu endlinken bei meinem ... leichten Versuch nuuu bisschen was zu verändern^^ ... wo ich ja nur vor hatte, die Fackeln und Kristalle zu endlinken, damit ich die dann *wutsch*wieder auf *hell*stellen konnte ...

... ich finde es echt voll schwer in einem Gebäude irgend etwas zu bearbeiten ... ich weiss echt nicht wie ihr sowas hinbekommt soo voll easy ... und ich murks rum^^.

... joaa, geb zu, den Rest vom Tempel hab ich bisher nimmer zusammen gelinkt ... war mir zu schwer und zu anstrengend ... und ich dachte so, *schaffs dann bestimmt wieder die Fackeln dranne zu kleben ... nachdem ich sie ja mit Mühe weggemacht hab ...*rotwerd*

..also eins iss cool ... langweilig wierd mir ned ... Pannenshow kann ich guuut^^

der Tempel sieht echt klasse aus. Und diese eine Etage (letztes Bild von Ly) erinnert mich an das Sanctum
auf der Yimmu Sim.

Ein kleiner Tip:
Machs beim bauen nicht zu technisch Sma, mit dieser Matrize, sonder machs einfach  nach Gefühl. Dann
wird das mit Deiner  Höhle auch klappen ^^. Höhlen sind im RL auch nicht mit dem Zentimetermaß entstanden,
sonder durch Umwelteinflüsse. [Bild: tongue.gif][Bild: biggrin.gif]

Und behaupte nie wieder du bist Bauanfänger, sonst komm ich RL zu dir und hau dich [Bild: heart.gif]

Mary
[-] The following 3 users say Thank You to Maryan Schumann for this post:
  • Bogus Curry, LyAvain, Smaragd Bailey
Huhu Mary ...  danke dir für dein Rückmeldung,

... keine Angst, ich mach nach mir und meinem Gefühl und nach meinen technischen Wünschen ...  ich mach nie matritze oder was des auch sein sollte ...

In erster Linie hab ich mein Spass daran, meine irgendwie verrückten Ideen Baulich umzusetzen so weit des mir eben so möglich ist ... und sollte des andere Bastler, irgendwie oder irgendwann mal Inspirieren oder gar ein Lächeln oder Schmunzeln auf Lippen bekommen ...  dann hab ich eigentlich damit meine Wünsche schon erfüllt ... auch wenn ich noch reichlich viel Ideen und Projekte so im Kopf rumschwirren hab ...

...weisste Mary ... ich denke eben man lernt nie aus ... ist wie beim RP-spielen, da lernst auch nie aus ...

und neeeee Mary, duuu bekommst mich ned dazu des ich mich Profi nennen sollte, niemals! 
... jeder mit Bau-Profi-Augen sieht doch sehr schnell des ich noch am Anfang stehe was Bauen betrifft ...  ich werde mir da gar nix Einbilden darauf ... des bedeutet aber nicht, des ich nicht doch mein allerbestes Versuche ... und des ich gerne Dekoriere und zusammen stelle ... am Ende ist auch des nur Geschmacksache des Betrachters ... ob es gefällt oder ned.

Also keine Sorge Mary, ich hab mein Spass und bin mit mir ganz zufrieden*nickt so*...mal ebe Mary knuddelt*

^^

[-] The following 1 user says Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Maryan Schumann
Das mit dem Hauen droh ich auch schon immer an... Big Grin

Ich finde es toll, dass du so viel Spass am Basteln hast. Genau deswegen sind wir doch hier... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 2 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Bogus Curry, Smaragd Bailey
Hiiilfeeeee mich wolle alle verhauen....abflizt....^^

SIM-Aventurin im Dereos-Grid^^

Soo ... also hierhin soll der Sumpf von Tiger's Revier umziehen ...

... des iss im Moment des aktuelle Aussehen ... hab also Bagger genommen ... gebuddelt, angehäuft , glätten ,angehäuft ... platt gewalzt ... angehäuft ... so ging des nun paar Tage ... danach hab ich den Standort des Schamanenplatzes verändert....

... wieder alles erstmal *haudrauf* platt drücken...

...und wieder neu von vorn ... anhebe, glätten ... lochbuddeln .... wieder anheben ... weil viel zu tief ... anhebe ... glätten ... glätten ... buddlen,
anhebe ... ausbessern ... ups zuviel ... *waaaakkkrrrzzzzz*
... anhebe ... senken ... glätten, glätten ....glätten ... jep hab Spike Worte ned vergesse ^^ immer viel glätte ... (danke Spike!)^^

... und wisst ihr...ich habs sogar geschaft Sache  wieder Platt zu glätten *sich am kopf krazt* joo ... dachte stell des was stärker ein ... *wummmms* ... danach wars glatt ..oder platt *schief auf ihren Haufe guckt wo nun keiner mehr ist* ..... ööhhhmmm ... davon läuft des ned auffällt des man des ebe gemacht hat *pfeift unschuldig*

Joo also da bekahm ich dann doch fast den Hirnwurmkasper ... *kichert*

Dazwischen hab ich auch mal den Wasserpegel verändert ... nachdem ... ich den endlich wieder rausfand wo des denne nochmals war ... leise flüstert .. des dauerte auch Tage^^ ...
 ... als ich dann wieder zurückstellen musste ... joo,*nicktheftig rotwerd* ... musste ich auch wieder erstmal suchi, suchi mache ...*nickt heftig*

... ich kann mir einfach solche Sache ned merken ... *an Kopf klatscht*

... ööhhmm des war es für den Moment *kichert* ... jetzt heisst wieder überlegen wo ich denn des Flussstück da noch hinmache soll .... ääähhmmmmmm ... *da guck ich noch* ... tiefdruchschnauft...

[-] The following 3 users say Thank You to Smaragd Bailey for this post:
  • Ezry Aldrin, LyAvain, Vivienne Clary
Hast aber schön geglättet... Ist doch gut gelungen. Wink
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 1 user says Thank You to LyAvain for this post:
  • Smaragd Bailey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste