Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dereos] Smaragd's Tiger's Revier
*HUST* ich hab ein Problem!

Ich dachte es sei besser zwei Viewer zu haben...einen für SL und einen für SL/und OS.... ich hab Firestorm....kann es seind as sich beide zu einem Überschreiben...so dass nun Grid-Button gar nicht mehr angezeigt werden?

Ich apeliere an die Wissenden-Genies.....hüüülffeeeeee*bettelnd guckt*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
Oki seid dem neuen Viewer muss ich nun demnach jedesmal neu eingeben wenn ich ins Grid will....phuuuuuuu....

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
Ich nehme den 64bit Viewer von Firestorm für OpenSim auch für SL. Ich habe da bisher nichts vermisst.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
Die Viewer speichern ihre Konfigurationsdaten in persönlichen Verzeichnissen des Users ab. Es könnte dadurch passieren, dass die verschiedenen Viewer ungewollt Teile der Konfigurationsdaten gemeinsam verwenden. Mein Firestorm legt zum Beispiel unter Linux die Konfigurationen ins versteckte Verzeichnis "/home/username/.firestorm_x64/...". Firestorm und Second-Life-Viewer stören sich nicht, da sie in verschiedenen Verzeichnissen arbeiten. Zwei Firestorm-Installationen stören sich mit Sicherheit, wenn man nicht bewusst die Arbeitsverzeichnisse trennt. (Ich kenne aber keinen einfachen Weg, wie man das machen könnte.) Allerdings stört den Firestorm nicht, wenn man die selbe Firestorm-Installation für mehrere Accounts und mehrere Grids verwendet, denn das trennt er selber ordentlich.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 1 user says Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Smaragd Bailey
Zitieren
Danke Dorena,ich hatte bisher auch genau diesen wie du...ich dachte dann einfach vielleicht müsste man dass besser trennen.

Danke Mareta,ja deine ausführliche Erklärung an die dachte ich auch...und ich glaube daher stammt das neue Problem bei mir...ich werde es wohl bald wieder umstellen zu einem,denn ich glaube du hast Recht!

Ich danke Euch Beiden!

*knuddle*

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste