Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reisen übers Hypergrid
#1
Das Hypergrid, weite Grids, kleine OpenSims - wer durch die Grids von OpenSim reisen möchte kann es am besten über das Hypergrid dies tun. Dafür gibts ein paar Seiten, worüber man in andere Grids hinteleportieren sich lassen. Eine davon ist www.TheHypergates.com, hier gibts eine gute Übersicht von Grids, Standallones Regionen. Leider kann man nicht sehen ob sie wirklich online sind, aber macht den Spass durchs Hypergrid zureisen keinen abbruch.
In den meisten Grids gibts auch die Hypertore, diese sind natürlich genauso geeignet.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Hello Bogus,

Thank you very much for letting people know about TheHyperGates.com .

There is only one correction: TheHyperGates.com is the ONLY multi-grid list of HyperGrid destinations that is checked and updated everyday.

When a region or HyperGate goes offline, it is automatically removed from the web site and from the menu of the HyperGates within a few hours. When the region/HyperGate comes back online, then it is automatically re-added to the web site and the menu of the HyperGates.

This makes us the MOST reliable source for HyperGrid destinations, by far.

You can do a comparison with any other site that offers HyperGrid destinations and you will see for yourself which site is providing the best information.


We work very hard to provide the most reliable resource for HyperGrid destinations. Please try it out and you will see for yourself.



kidd
Zitieren
#3
Hi Kidd ;D

Thanks for you Posting and welcome in the forum ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hiu Kidd

and welcome to the ForumWink, i was so free to translate this for our User they are not so good listening in English,i Not perfect,but i do ever Time my BestWink

Greets
Ezry
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu bin mal so frei und uebersetze es fuer unsere nicht so english belesenenWink auch ich bin nicht perfect aber gebe mein bestesWink

lg
Ezry
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Bogus

Danke sehr ,das du den Leuten die Information ueber die TheHyperGates.com gabst,

Doch eine Korrektur muss ich machen: TheHyperGates.com Ist die EINZIGE Multigridliste von HyperGrid Zielen,die Jeden Tag ueberprueft und aktualiesiert wird

Wenn eine Region oder HypergridZiel nicht mehr online erreichbar ist,wird diese automatisch einige Stunden spaeter von der Website und vom Menu der Hypergates entfernt. Wenn eine Region/Hypergate wieder online ist wird sie automatisch wieder zur Website und dem Menu der Hypergates hinzugefuegt.

Dies macht uns zur Zeit, zur zuverlaessigsten Quelle ueber HypergridZiele.

Ihr koennt uns gerne mit anderenSeiten vergleichen ,die Hypergridziele anbieten,und ihr werdet selbst sehen wo derzeit die besten Informationen hinterlegt sind.

Wir arbeiten sehr hart daran, den zuverlaessigsten Dienst ueber Hypergridziele anzubieten. Probiert es aus und ihr werdet selbst sehen.

kidd
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#5
Hallo Enzy ;D

Danke für deine Übersetzung des Posting vom Kidd ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Ich frage mich grade, ob ich zu blöd bin....
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Eine Freundin empfahl mir eine Reihe von Sims im OS-Grid, die ich mal besuchen sollte. Nur leider kann ich die beim besten willen nicht erreichen. Hab es zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten probiert. Weiss da einer was? Es sind unter anderen
Lbsa Plaza
und
Wright Plaza

Zum anderen: Ich hab kein einziges Hypergate mehr gefunden, das funktionierte. War das einfach nur Pech oder is da der Wurm drin?
Könnte evtl. auch der Grund dafür sein, das ich auf Eppolonien seit einiger Zeit keine Besuche von ausserhalb mehr habe....
Also, wenn einer was weiss :-\
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#7
Hallo Klara Smile
das mit dem Gates stimmt leider, die meisten sind zur Zeit "Ausser Betrieb", denke da wird dran gearbeitet.
Die unerreichbaren Regionen in OSGrid sind normal, die Owner haben die meistens gesperrt für
Hypergrid Reisende. Ich war auch des öfteren da und meistens gehen 9 von 10 Tps nicht mit
der Begründung 'could not authenticate Avatar'.
Schnell einen Beruhigungstee rüberschieb. An Dir liegt es nicht Klara Smile

greets

Genie
Zitieren
#8
Hello GridTalk,

Just wanted to write a quick message and let you know that the Gates should be functioning again now.

The latest versions of OpenSim have introduced new changes and bugs. This makes it difficult to know whether an issue with the Gates is being caused by a bug in OpenSim or a bug in our system.

This post brought this issue to our attention and it should be resolved now.

Please remember that the best and fastest way to resolve any issue that you may have with your HyperGate is to use the Contact form on the web site: http://TheHyperGates.com/contact

I believe that soon we will be launching a Bug Tracking system that will also help us quickly resolve issues and heep the HyperGate Network functioning smoothly.

We always welcome your feedback.

Danke,

kidd
Zitieren
#9
Der Gates gehen nicht....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Junos Reisen: Woodstock Jupiter Rowland 0 703 24.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Junos Reisen: Nothing Jupiter Rowland 0 469 15.12.2022, 01:19
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Photo Junos Reisen: Eday Jupiter Rowland 1 1.023 19.10.2022, 20:56
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Reisen, Beamen, und eine Craft(ige) World Ezry Aldrin 6 10.465 08.10.2011, 11:47
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste