Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volles Rooaarr für Paint Dot Net 406 - Win10 only
#1
Volles Rooaarr für Paint Dot Net 4.0.6.


Das sind meine Verzeichnisse für mein Windows10-64Bit System das ich benutze.
Theoretisch sollte das ab Windows7-64Bit laufen.

Das erweitert Paint.Net um viele Sachen wie Korrekturen, Effekte, Shapes und Filter.
Dazu kommt noch, das erheblich mehr Datei Typen unterstützt werden.

Die wichtigsten sind PhotoShop inklusive deren Brushs und Filter, Paint Shop Pro, Gimp,
Illustrator, Post Script, HDR, RAW, ASCII, PDF, SVG, JPG2000 und viele viele weitere.

Unter Effekte - 8bf Filter sind dazu nochmal viele Photoshop Effekt Filter.
Eigentlich habe ich das Paket für mich zusammen getragen, möchte euch das aber nicht vorenthalten.

   

Die Installation ist recht einfach. (Paint.net beenden falls es läuft.)

Dazu die Verzeichnisse Effects, FileTypes und Shape sichern,
oder besser an einen sicheren Ort verschieben.

Diese Verzeichnisse findet ihr im Verzeichnis C:/Programme/paint.net.

Dann einfach die 3 Verzeichnisse löschen falls sie nicht verschoben sind.

Jetzt nur noch die neuen entpacken und hineinkopieren fertig.

Paint.net starten und staunen.

Viel Spaß Smile

Neuer Link 13.12.2015:
Download 36,94MB

Zum entpacken wird 7Zip benötigt:
http://www.7-zip.org/
[Bild: attachment.php?aid=2586]


[-] The following 1 user says Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Btte schreibe bei solchen Sachen in der Themenüberschrift dabei das es nur für Win10 ist, dann braucht man als Win7 User erst gar nicht rein schaun.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
(09.12.2015, 23:43)Bogus Curry schrieb: Btte schreibe bei solchen Sachen in der Themenüberschrift dabei das es nur für Win10 ist, dann braucht man als Win7 User erst gar nicht rein schaun.

Wie kommst du denn auf so etwas das es nur für Windows10 ist?
"Theoretisch sollte das ab Windows7-64Bit laufen" habe ich geschrieben.
Erst lesen dann antworten.
Ich habe halt Windows10 64Bit und installiere da nicht irgend eine alte Version um das zu Testen.
Warum machst du immer alles schlecht, sei doch zufrieden mit dem Geschenk von mir.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#4
Zitat:"Theoretisch sollte das ab Windows7-64Bit laufen" habe ich geschrieben.

das sagt doch alles ...entweder es läuft darunter oder nicht, theoretisch gibt es nicht bei Windows ...

Zitat:Warum machst du immer alles schlecht, sei doch zufrieden mit dem Geschenk von mir.

Ein Geschenk was Mediafire liegt, ist kein Geschenk  .. Persönlich mag ich solche Dienste nicht ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Also Windows7, 8, 8.1 hat ja sowieso keiner mehr,
man wäre ja schön Dumm das kostenlose Upgrade auszuschlagen.
Besonders toll ist das man die DVD als ISO Datei herunter laden kann.
Somit braucht man auf Computer Systemen die keinen Installationsdatenträger haben
keine Recovery DVD mehr zu kaufen, z.B. bei einem Festplattencrash.
Die Systemanforderungen von Windows7 und Windows10 sind die gleichen.
Das kostenlose Upgrade ist zeitlich begrenzt, wann das endet weiß ich nicht.

Keine Ahnung was du gegen Mediafire hast, das ist für mich der beste Sharehoster.
WOT sagt vertrauenswürdig und für Kinder geeignet.
Das haben 491 Leute schriftlich bewertet.
Das PC Magazin nannte MediaFire eine von den „Top 100 Undiscovered websites“
und „Top Website of 2008“ (Beste Website 2008).

   
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#6
(09.12.2015, 22:57)Manfred Aabye schrieb: Viel Spaß Smile


Download 62,09MB

Bei mir kommt nur diese Meldung ... [Bild: biggrin.gif]
Zitat:Dangerous File Blocked
The file you attempted to download was determined to be dangerous. For your protection, MediaFire does not enable distribution of dangerous files.
Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.
#keult
[-] The following 1 user says Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#7
Hallo Manfred ;D

Sollen wir wirklich wieder diese Diskussion um Win7 und Co. hier anfangen ? Denke eher nicht, hab kein echt Nervt nervt drauf mit jemanden zu diskutieren, der eh meint schon alles zu wissen. Ich hab das Update nicht gemacht und kenne einige andere die es auch aus den verschiedensten Gründen es auch nie machen werden.

Und was Mediafire angeht, da kann man meinetwegen ComputerBild sagen das es ein guter Service ist, aber für mich ist ein Dienstleister der nicht seriös ist. Punktum.

Ausserdem mag ich solche links hier nicht im Forum sehen, da es nur Spammer anzieht wie Speck die Fliegen.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Ja dann hör doch auf mit deinen Troll Kommentaren.
Win10 only so ein scheiß da hinzuschreiben.
Dir so ein zeug auszudenken das es nur für Windows10 wäre
und das alles was ich mache schlecht ist.
Schau doch mal meine Postings wo du deine Kommentare zu abgibst.
Nur so ein Troll zeug schreibst du dauernd.
Weist du was lösche alle meine Beiträge und dazu meinen Account und fertig.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
#9
Kommt mal wieder zu Ruhe, Jungs. Zudem ich das Tuning vom Paint-net recht nett finde. Dazu muss man aber auch sagen, das das Programm hinterher wegen den größeren Speicherbedarfs etwas zäher läuft.

edit:
"The file you attempted to download was determined to be dangerous. For your protection, MediaFire does not enable distribution of dangerous files.

Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance. "

ich kann die datei auch nicht mehr downloaden
Zitieren
#10
Huhu,

Nur ganz kurz von mir, *vor wut grade koche* win7 8 oder 8.1 hat eh keiner mehr, das ist eine Frechheit sondersgleichen, wer win 10 nutzt kann gleich seine ganze festplatte zur NSA und Microsoft schicken, win10 kommt mir auf keinen Rechner, ich bin meinen Daten nicht boese. hoechstens zum test auf einem neu aufgesetzten system ohne jegliche Privatdaten.

Nein keine Grundsatzdiskussion, aber das Manfred war ne unverschaemtheit. Paint.net ist auf jedenfall um meilen nicht so gut wie gimp. Aber jeder soll das nutzen was er will. Aber nicht einfach behaupten hat eh keiner mehr.

Lg
Ezry

P.S.: dein Post klang wirklich so als waere das ausschliesslich fuer win 10Smile
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!!!


http://angels-world.selfhost.eu:8002
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paint.net - Pain Clone Bogus Curry 4 3.678 24.05.2015, 21:20
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste