Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tribute Konzert" Depech Mode" und Wolfsheim
#21
Ein echter Popstar mischt sich natürlich unters Volk

   
   

Am Schluß Beifall und Standing-Ovation
   

Depeche Mode ( Otto, Spike, Kyla,Sylvia) und der Veranstalter bedanken sich beim Volk
   
Zitieren
#22
huhuu etwas spät aber hier auch noch ein paar Bilder von mir. Im Grunde ist das Wesentliche bereits gezeigt und gesagt.
Es war eine tolle Show schöne passende Lichteffekte und hat riesen Spass gemacht. Ohne Grund ziehen unsere Männer sich ja nicht mal eben aus.
Vielen Dank an das Team das dies ermöglichte und unter Leitung von Prinz zusammengestellt hat.

Weitere Fotos findet Ihr hier: https://www.flickr.com/photos/phaandoria...2411531842


Angehängte Dateien Bild(er)
                                           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HG Safari und Live-Konzert in Artdestiny Loru Destiny 0 689 25.05.2022, 20:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny
  Live Konzert von Moses Rae Loru Destiny 4 1.013 28.03.2022, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kurzfristige Meldung: Pink Floydd Tribute Jupiter Rowland 0 1.200 17.12.2020, 20:11
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Tribute Konzert *Die Ärzte* und *Illegal 2001* Sylvia Koeln 18 19.784 21.03.2016, 20:57
Letzter Beitrag: Der Prinz
  Unheilig Tribute Show 18.09. Dorena Verne 6 8.239 19.09.2015, 11:58
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste