Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kylas Einweihungsparty auf Winterland
#1
Smile 
hallo liebe freunde :-) und alle die draussen irgendwo ihr dasein in der virtuellen welt *leben & geniessen* :-) lade euch herzlichst zu meiner einweihungsparty in "kyla*s mittelalter - fantasie winterland ein! wer möchte kann auch TP zur sommerresidenz nutzen und sich alles in ruhe ansehn :-)

für gute mukke ist durch "Achim Twisterling" 100% gesorgt :-)

also...aufgesattelt.....ins taxi oder,wie auch immer ihr mein land erreicht :-) freu mich auf euch....einer guten party.....unterhaltung...spass...vorallem guter stimmung!

grüsst alle "kyla" :-)

Eröffnungsfeier am 22.12.2015 (ein dienstag)

Anmerkung : KEIN RP Land ..nur spass an der freude *hehe* winks*


hypergrid.org(47.402.22)
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#2
Hallo Kyla ;D

Hab mal dein Posting geteilt und hier ins Event Forum verschoben, da passt es eher rein ;D Es fehlt nur noch die Adresse zu deiner Region.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
(12.12.2015, 07:44)Bogus Curry schrieb: Hallo Kyla ;D

Hab mal dein Posting geteilt und hier ins Event Forum verschoben, da passt es eher rein ;D Es fehlt nur noch die Adresse zu deiner Region.

ah ok bogus *danke* hmmm*stimmt xd,sollte ich wohl tun^^
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#4
Mittelalter???? Huh

Ich hab keine Klamotten Undecided
Zitieren
#5
(12.12.2015, 17:50)Sylvia Koeln schrieb: Mittelalter???? Huh

Ich hab keine Klamotten Undecided

hihihi*brauchste auch nicht sylvi [Bild: tongue.gif]kein kleiderzwang oder sonstige zwänge gg*
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#6
(12.12.2015, 19:22)Smaragd Bailey schrieb: Suuper, dann kann ich ja auch komme...kannst du mir ev. eine Lm zuschicken für das Fest...so hab ich eher ne Chance anzukommen dann^^

oh fein smaragd :-) freue mich auf dich! die LM bekommst du natürlich postwendend :-) noch einen schönen sonntag wünscht!

LG.kyla *winkii*
[Bild: shy.gif]
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#7
Photo 
   
   
Einweihungsfeier
Hallo liebe Freunde und alle die irgendwo in der virtuellen Welt ihr Dasein geniessen
[Bild: tongue.gif]
Lade Euch herzlichst zu meiner Einweihungspartyyyyyy " kyla's Medieval & Fantasie Welt " am 22.12.2015 ( 20.00 Uhr ) ein!
Für gute Mukke sorgt unser lieber Achim Twisterling .
Also liebe Leute schnappt Euren Gaul oder besteigt ein Schiff[Bild: tongue.gif]

FREUE mich auf EUch..einer guten Partyyyy und viel Spass [Bild: smile.gif]

LG.Kyla


Hier der Wegweiser http://hypergrid.org:8002:Kyla's Medieval & Fantasie Welt
[Bild: tongue.gif]
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#8
Super Party :-))
Und ich freue mich schon darauf deine sim zu erkunden
Zitieren
#9
(23.12.2015, 00:01)Loru Destiny schrieb: Super Party :-))
Und ich freue mich schon darauf deine sim zu erkunden

das freut mich loru :-) jaaaaaaaaaaaa* gibt so einiges zu entdecken [Bild: smile.gif] freue mich schon auf deine erkundungstour[Bild: rolleyes.gif]
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#10

Hallo ihr Lieben,


ein grosses Dankeschön an "DJ Achim " der meine Einweihungsparty zu einen unvergesslichen Erlebnis machte :-) indem er den Gästen ordentlich einheizte mit supergeilen Mukke!

Vielen Dank an meinen Gästen,die Zahlreich erschienen und mit guter Laune und Partystimmung die Einweihung zu einem gelungenen Fest machten.



Danke Danke Danke...ihr seit die Besten!

https://www.flickr.com/photos/138002444@...2555127441


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Egal wie voll der Kopf ist,man sollte immer einen Platz

für Flausen haben [Bild: tongue.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.103 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira
  [Sonstige] Einweihungsparty der Region FLUXANTIS Bink Draconia 1 556 28.09.2022, 15:24
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 7.159 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
Music Einweihungsparty von unsere Sim Kaimara Marina Baer 6 9.606 09.10.2016, 10:37
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Einweihungsparty - VIP Club Silberwelten in Dorenas World Lukas Silberstein 10 15.507 04.09.2016, 15:23
Letzter Beitrag: Lukas Silberstein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste