Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstiges Die 20 besten Kostenlosen und Open Source Programme 2015
#1
Hallo zusammen ;D

Eigentlich mag ich keine grossen Auflistung von irgendwelchen Zeugs, es gibt solchen Auflistungen in allen Varianten, sei es zu besten CSS- Snippets, besten JavaScripts etc. pp.

Nun hab ich aber eine Auflstung auf einer LInuxseite gefunden, die schon eher meinen persönlichen Geschmack sehr nahe kommt, nämlich die 20 besten kostenlosen und OpenSource Programme 2015. Da sind so programme wie OpenShot, Dia oder auch FreeCad drunter. Diese sind meist nicht so bekannt, aber halt trotzdem gut. Wie gesagt, es geht um dieses Jahr, daher fehlen auch so Namen Gimp oder Blender ganz in dieser Liste.

Die Seite selbst ist aber auch nicht schlecht gemacht, ok kommt Englisch daher, aber naja warum auch nicht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
sehr interessant!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Star 
Hier mal meine persönlichen Killeraplikationen der Saison 2014/15:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kodi_Media_Center

https://de.wikipedia.org/wiki/TV-Browser

https://de.wikipedia.org/wiki/Xfce

https://de.wikipedia.org/wiki/Xubuntu

https://de.wikipedia.org/wiki/Ubuntu#Ubu...er_Edition

https://github.com/ft-/arribasim-techpreview-builds

http://www.firestormviewer.org/downloads/

https://de.wikipedia.org/wiki/Linphone

https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome#Chromium

LG Luka Cool
Zitieren
#4
Ampache sieht ja mal fett aus, SQL und eine Schnittstelle zu IceCast, gleich mal testen.

Danke für den Tipp, Bogus ...


Cheers
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#5
Hallo zusammen ;D

@Luka
Kannst zu deinen Lieblingen ein wenig mehr schreiben, denke die meisten werden so Sachen wie Xfce oder gar den TV Browser gar nicht kennen.

Meine Lieblinge 2015 .. das ist schwer, da gibt soviele von ..

- Linux Console
- nano - Editor für die LinuxConsole
- Filezilla
- WhiteCore Sim
- Linux Mint
- CherryTree
- JWildFire
- Notepad++
- Brackets

Um nur einige zu nennen ;D Die Links dazu liefere ich nach, obwohl das Meiste über Google zu finden ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Hallo Bogus,

sind die verlinkten Artikel der Wikipedia etwa nicht aussagekräftig genug?

Übrigens ist das meiste davon auch über MetaGer zu finden.

Du hast ja hier nun selbst eine Auflistung (fast) ohne Erläuterungen gepostet. Huh
Zitieren
#7
Ja stimmt, hab aber dabei geschrieben, das ich die lInks dazu nachliefer werde.

Aber das mit MetaGer hast recht .. passt schon ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Petition für Flash als Open Source Bogus Curry 8 8.628 30.07.2017, 12:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Bluetooth Kopfhörer kommt kein Ton wenn ich ins Open Sim will Hillie Dyrssen 6 8.179 10.10.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Hillie Dyrssen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste