Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsschnäppchen "Verkauf" im Dereos
#1
Weihnachten droht ja schon nicht nur am Horizont... Es steht nun direkt vor der Tür. Aber für einige kommt das ja immer ganz unverhofft... "Au Mensch, ich brauche noch Deko, Geschenke, Bäume... Was weiss ich..." Und dann geht die Sucherei los...
Aber es geht auch einfacher. Dank Aliras Weihnachts Schnäppchen Shop. Sie hat ALLES was auch nur irgendwie Winter- und Weihnachtsdeko heisst aus ihrem Inventar geholt. Und das ist ne Menge!!!

[Bild: snapshot_176o6svm.jpg]

Wer also noch Krimskrams, Deko und Diverse andere Dinge für die Festtage sucht wird hier fündig.

[Bild: snapshot_177jwko7.jpg]

Auf Eiszauber steht auch ein Teleporter zu Aliras Shop... Man landet dann direkt beim Laden...

Also wer noch was sucht, oder noch nicht genug hat, aufraffen und hin teleporten...

Taxi: dereos.org:80:pssmg village
Die Koordinaten des Ladeneingangs sind: 198,51,22

Viel Spass beim Stöbern.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Hört sich gut an, hab mal den Thread in die GridNews verschoben ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Joa, freut mich auch riesig, dass Alira wieder da ist. Shy

Danke Bogus... Wusste nicht so recht wohin damit.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEREOS Alira Vigrid 17 26.820 14.01.2017, 15:55
Letzter Beitrag: DJ Luka
Information PSSMG Mall in DeReOS Vivienne Clary 32 48.003 01.05.2016, 17:53
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky
  Quiz in Dereos Vivienne Clary 7 11.211 15.02.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Vivienne Clary
  D&J Design jetzt im Dereos LyAvain 1 5.308 04.08.2015, 22:58
Letzter Beitrag: LyAvain
Rainbow Vivi's Treff in DeReOs Vivienne Clary 6 10.344 19.05.2015, 17:18
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste