Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aurora-Dist] kann OpenSimexe nicht finden
#1
Hallo ;D

Entweder bin ich blind oder die OpenSim.exe ist schlicht und ergreifend nicht da. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Es ist keine im Git.
Zitieren
#3
jo, ich war in dem irc channel von dem entwickelteam, die wollten oder konnten mir aus Zeitgründen nicht helfen. Oder ist es so, das die das gar nicht für Linux entwickelt haben.

Hmmm .. bin gepannt, ob andere die Exe auch nicht finden.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Da ich bis ich richtiges internet in meiner neuen wohnung habe per tfaffic-Limit(Umts) unterwegs bin,lasse ivh den Download noch.

Klicke mal "compile" an,Bogus,das wird wohl da sein,oder? Wink
Zitieren
#5
https://github.com/MatrixSmythe/Aurora
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#6
wo soll ich compile anklicken ?

Datalo: den link kannte ich schon ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#7
Müsste in dem ordner sein,den du runtergeladen hast,.."prebuild" und "compile" sollten da sein
Zitieren
#8
Hallo Genie ;D

Ich habs genauso wie immer gemacht, runprebuild.sh und nant ausgeführt, aber kein OpenSim.exe zu finden im /bin Ordner
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Also manchmal gibt es so Tage, da glaubt man, man steht im Wald und so ging es mir gestern.

Sorry Genie, anstatt hier blau in den himmel zu schreiben, hey mach doch mal dies ist doch wie immer .. blabla. Hättest das ganze mal runtergeladen und dir es mal anschaun können.

Hab den Fehler gefunden, es fehlt ne Datei in einem Ordner, darum bricht er auch beim Compile ab.

Code:
[echo] Build Directory is /home/bogus/opensim/Aurora/OpenSim/Region/Physics/Manager/bin/Debug
                  [csc] Compiling 10 files to '/home/bogus/opensim/Aurora/OpenSim/Region/Physics/Manager/bin/Debug/OpenSim.Region.Physics.Manager.dll'.
                  [csc] The compiler for "Mono 2.0 Profile" does not support limiting the platform on which the compiled code can run.
                  [csc] /home/bogus/opensim/Aurora/OpenSim/Region/Physics/Manager/PhysicsPluginManager.cs(113,51): error CS0103: The name `AuroraModuleLoader' does not exist in the current context
                  [csc] /home/bogus/opensim/Aurora/OpenSim/Region/Physics/Manager/PhysicsPluginManager.cs(114,51): error CS0103: The name `AuroraModuleLoader' does not exist in the current context
                  [csc] Compilation failed: 2 error(s), 0 warnings
           
            BUILD FAILED - 0 non-fatal error(s), 3 warning(s)
           
            /home/bogus/opensim/Aurora/OpenSim/Region/Physics/Manager/OpenSim.Region.Physics.Manager.dll.build(14,6):
            External Program Failed: /usr/lib/mono/2.0/gmcs.exe (return code was 1)
           
            Total time: 3 seconds.



Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
Habs auch getestet.  Alles klappt.
Aber wer schon am Betriebssystem spart, muß sich nicht wundern, wenn nicht alles dafür gemacht wird.
Ich würde auch als Entwickler die 0,02% der User eher vernachlässigen, die ein anderes System nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voice unter Mint19 funzt nicht. :-( Dorena Verne 1 998 10.07.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Linux hat mich nicht mehr lieb Pharcide 1 977 04.06.2018, 18:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Hilfe kann keine iar erstellen ... Wollex Baily2 11 8.358 21.01.2016, 11:10
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Grid nicht in der Suche/erreichbar Angus Vapor 6 4.606 10.01.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste