Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aurora-Dist] kann OpenSimexe nicht finden
#11
Sorry,Falk Linux ist kein Billigmist,nur weil es nix kostet Wink
aus der Serverwelt schon mal gar net mehr wezudenken. Denke auch,das du mit dem 0,02% net ganz richtig liegst
Zitieren
#12
Ach nun liegst am Linux .. soso .. Aber euer Windows ist ja auch soooowas von Toll, da ja auch fast sogut jeden Tag eine Sicherheitslücke entdeckt wird.

Ich zwinge keinen hier zu posten, könnt ihr auch meinetwegen auch lassen. Dann stirbt das forum halt, ist ja uso das auf alles gemercket wird, aber wenn man selbst mal kritik einstecken muss, dann den beleidigten zu spielen .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
(04.11.2010, 10:17)Bogus Curry link schrieb: Sorry Genie, anstatt hier blau in den himmel zu schreiben, hey mach doch mal dies ist doch wie immer .. blabla. Hättest das ganze mal runtergeladen und dir es mal anschaun können.

Naja, das ist sicher nicht eine Art von Kritik, sondern eher ein Ausdruck von Überheblichkeit und Beleidigung.
Zitieren
#14
@Falk, ich weiss das du in allen Foren eher auf Krawall aus bist, darum hier die erste VErwarnung ..

Back to Topic bitte
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#15
sobald mein umts wieder einen fest-inet anschluss weicht,werde ich es mal parralel auf beiden Systemen testen..
würde gerne helfen,..aber mit meinem momentanen traffic-limit sind mir die Hände gebunden Sad
Zitieren
#16
(04.11.2010, 20:04)Bogus Curry link schrieb: @Falk, ich weiss das du in allen Foren eher auf Krawall aus bist, darum hier die erste VErwarnung ..

Back to Topic bitte

Brauchst mich nicht verwarnen, fass dir lieber mal an die eigen Nase, wer solche Kommentare wie du über Post von Anderen macht, der sollte kein Forum leiten, sondern lieber ne Farm bei Famarama.

Genie hat seine Erfahrung geschrieben. Ob du nun daraus einen Schluß ziehst oder nicht, ist deine Sache, aber man wird dann nicht ausfällig.
Zitieren
#17
Erst mal kalt duschen Jungs und dann ein virtuelles,oder besser vieleicht ein echtes Bierchen genehmigen? Wink :-*
Zitieren
#18
Ich schliesse hier mal, bevor ich mich vergesse ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#19
Hallo zusammen ;D

Ok als erstes mal ein grosses Sorry an @Falk und @Genie ;D

Vielleicht sollte man vor dem Posting den Kopf einschalten und nicht mit Wut im Bauch was schreiben. Aber es gibt so Tage ... Möchte mich hier nicht streiten oder gar ein zweites ... aus unserem forum machen.

So nun aber zurück zum meinen problem, hab ne Lösung, hoffe ich gefunden. Da ich Ubuntu 10.10 einsetze, muss noch ein extra paket installiert werden nämlich

Zitat: sudo apt-get install mono-xbuild

Danach sollte es gehen, so jedenfalls wurde es mir im IRC Channel gesagt. Werde es nachher mal Probieren ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#20
@ Bogus
Kein Problem, hab dann ja auch nicht gerade ruhig reagiert, als ich dich zum "virtuellen Landwirt" machen wollte (Famarama) ;D

Auf der github-Seite wird auch ständig aktualisiert, irgendwo stand auch was von "fehlende Datei eingefügt".
Vielleicht klappt es ja jetzt unter Linux.

Die Frage stellt sich eh, wenn ich sehe, das da dauernd Änderungen an den Dateien gemacht werden, wann man sich das überhaupt ziehen sollte, denn man hat ja am nächsten Tag schon nicht mehr das Aktuellste?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann den aktuellen Firestorm nicht starten ... info inside Bogus Curry 8 546 19.12.2023, 20:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Voice unter Mint19 funzt nicht. :-( Dorena Verne 3 4.524 18.12.2020, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Linux hat mich nicht mehr lieb Pharcide 1 2.996 04.06.2018, 18:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Hilfe kann keine iar erstellen ... Wollex Baily2 11 16.674 21.01.2016, 11:10
Letzter Beitrag: Wollex Baily2
  Grid nicht in der Suche/erreichbar Angus Vapor 6 10.649 10.01.2016, 21:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste