Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Service Online für Events
#1
Hallo Gemeinde

Es gibt eine neue Seite um Events zu veröffentlichen. Es wurde darüber in Hypergridbusiness geschrieben. Diese Seite ist gleichermassen hilfreich für Events Anbieter als auch für diejenigen, die auf der suche nach events sind.

HYPEvents

Dort werden alle Events erscheinen, die entweder durch ein Kalender auf der Grid Homepage veröffentlicht werden oder durch Opensimworld.com und die in der Hypergrid statt finden.

Zusätzlich zu der Seite oben, gibt es eine Tafel, die full perms und kostenlos z.B. bei mir frei zu kopieren steht, hier:
login.digiworldz.com:8002:sirens grotto
Die Tafel steht auf der Seite der Club La Ola, in der mitte des sims.

oder von hier:
hypergrid.org:8002:Linkwater_South

Auf der Tafel sind alle events zu sehen, die auch online aufgelistet sind. Mit einem klick kann man dann zu dem Event teleportieren.

Nun wird technisch und ich bin nicht sicher, ob ich es in Deutsch erklären kann, aber ich versuche es

Damit die Events in HYPEvents erscheinen, der Kalender musst in Maschine lesbare (ical, json, ...) sein, damit sein bot die daten parsen (auflesen) kann.

Oder man veröffentlicht die events in http://opensimworld.com/

Der Hersteller des Systems ist Tom Frost. Er ist aus Holland aber spricht Deutsch. Falls jemand Fragen hat.
hypergrid.org:8002:Linkwater_South

Liebe Grüße und wünsche euch allen, ruhige und besinnliche Vor-weihnachtliche Zeit.

Isis
https://plus.google.com/+IsisOphelia_iddesigns/posts
Isis Ophelia in allen Welten. Hier bin ich meistens
login.digiworldz.com:8002:Nile Goddess
Zitieren
#2
O, das mit der Tafel ist ja megapraktisch!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#3
Hallo Isis;D

Die Seite hat Uns "Keule" Uwe schon entdeckt, aber trotzdem für dein Posting ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hab mir die Tafel auf Metropolis geholt, funzt superpraktisch! In digiworldz h!atte ich nur die Tafel mit ohne Scripte im Inventar nach dem kopieren. Vielen dank an Herrn Frost für das geniale Teil!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmarkt-und Events bei Anette Sylvia Koeln 3 6.059 11.12.2016, 14:42
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Metropolis Events Uwe Furse 1 3.806 02.03.2016, 19:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Winterzauber Events Achim Twisterling 81 93.326 24.12.2015, 11:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  RockJoint (Events) Uwe Furse 29 38.587 13.03.2014, 10:05
Letzter Beitrag: Anachron
Rainbow Events in Second Life Anachron 10 15.032 15.02.2014, 17:24
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste