Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlittenfahren auf Phaandoria!
#1
Da ja alle Feten schon aus waren, als ich vom Spätdienst kam, hab ich mal kurz den Weihnachtsmarkt im Phaandoria-Grid auf den Region "Mango" besucht.
Und bin ne Runde Schlitten gefahren, menno, hat das Spaß gemacht!
Der Schlitten hat auch nen Motor, also man muss in nicht wieder hochziehen, was sehr praktisch ist!



Hab mir natürlich auch gleich einen gekrallt! Die gibts gottseidank auf dem Weihnachtsmarkt.


Die Sim ist total schön, ich liebe das ja, wenn ich ausgiebig rumlatschen kann! Nicht überladen, sondern wirklich einladend für einsame Spaziergänge und. nun ja, rasante Schlittenfahrten. Ein vereister Fluss lädt zum Schlittschuhlaufen ein.

   

Klar haben die Schneemänner applaudiert!

   

Den Elch hab ich einfach umgefahren....

   

Und dann nach der rasanten Fahrt auf dem Eisfluss erstma tief durchgeatmet...
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 7 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Arielle Delamerlibre, Bogus Curry, Dorena Verne, Icelady Pearl, Leora Jacobus, Smaragd Bailey, Spike Sol
Zitieren
#2
hihi und wer hats gebastelt, also die Rodel der Angusssssss *grinst*
Leider bin ich aus Zeitmangel nicht dazu bekommen andere Designs anzubieten, das der einzige hacken an der Sache. Aber sonst hoff ich das die Rodeln sich gut rodeln lassen *krkrkr*
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



[-] The following 4 users say Thank You to Angus Vapor for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Icelady Pearl, Spike Sol
Zitieren
#3
ich hätt da noch paar fesche Rodel-Anis :-D
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Spike Sol
Zitieren
#4
ui ui *aufhorcht* musst mir mal zeigen liebe Klara Smile
hoff ich find demnächst mal wieder mehr Zeit, momentan ists bissl stressig wegen neuen Job, sowie lernen usw.
Projekte:

| Elbium: Work in progress | 



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste