Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlittenfahren auf Phaandoria!
#1
Da ja alle Feten schon aus waren, als ich vom Spätdienst kam, hab ich mal kurz den Weihnachtsmarkt im Phaandoria-Grid auf den Region "Mango" besucht.
Und bin ne Runde Schlitten gefahren, menno, hat das Spaß gemacht!
Der Schlitten hat auch nen Motor, also man muss in nicht wieder hochziehen, was sehr praktisch ist!



Hab mir natürlich auch gleich einen gekrallt! Die gibts gottseidank auf dem Weihnachtsmarkt.


Die Sim ist total schön, ich liebe das ja, wenn ich ausgiebig rumlatschen kann! Nicht überladen, sondern wirklich einladend für einsame Spaziergänge und. nun ja, rasante Schlittenfahrten. Ein vereister Fluss lädt zum Schlittschuhlaufen ein.

   

Klar haben die Schneemänner applaudiert!

   

Den Elch hab ich einfach umgefahren....

   

Und dann nach der rasanten Fahrt auf dem Eisfluss erstma tief durchgeatmet...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#2
hihi und wer hats gebastelt, also die Rodel der Angusssssss *grinst*
Leider bin ich aus Zeitmangel nicht dazu bekommen andere Designs anzubieten, das der einzige hacken an der Sache. Aber sonst hoff ich das die Rodeln sich gut rodeln lassen *krkrkr*
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#3
ich hätt da noch paar fesche Rodel-Anis :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
ui ui *aufhorcht* musst mir mal zeigen liebe Klara Smile
hoff ich find demnächst mal wieder mehr Zeit, momentan ists bissl stressig wegen neuen Job, sowie lernen usw.
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste