Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Parzellensound + Childprimproblem
#1
Huhu hab mal wieder zwei Problemchen :-) Ich schreibs mal hier rein, wenns nicht passt dann bitte verschieben.
Aaalso...
1. Hör ich keinen Sound mehr, nur die System-, UI-Sounds, und sowas. Aber inworld ist es sehr leise geworden. Wenn ich Sounds aber privat abspiele hör ich was.
2. Hab ich Probleme beim Bearbeiten von Child-Prims wenn ich drauf sitze. Wollte mal paar Sitzposen anpassen, wenn ich aber einen der Positionspfeile auch nur anklicke bin ich weg und das Editierfenster ist leer. Drehen geht aber, auch die Position per Zahlen ändern, nur ist das sehr umständlich.
Vielleicht weiss ja jemand was.
LG Reb
Zitieren
#2
Das passt schon mit dem posten ;D

@Bekki ;D was für ein Windows hast du ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ich hab Windows 7 Professional.
Zitieren
#4
Das mit den Sounds hab ich sowohl beim Imprudence 1.4 und beim Singularity 1.6 wenn im Landmenü unter Sound der Haken bei "Objekt und Gestensound auf Parzelle begrenzen" drin ist.

[Bild: screenshotfrom2012-11ysro6.jpg]

Das ist ein Bug aus dem LL Quellcode, der genau bei der Snowglobe Version auftrat die dem Impru und dem Singu als Basis diente.

Ist der Haken drin, hört man ausser System- und UI Sounds nix.
Ist der Haken weg, hört man auch wieder was von der Umgebung.

Das mit dem Childprim bearbeiten hab ich auch, wenn ich draufsitze... Sobald ich es bewegen, bin ich weg. Ist anscheinend ein Bug im OS. Find ich auch nervig. Hab aber leider bisher keine Lösung gefunden. Sad

Gib mal Rückmeldung ob das mit den Sounds die Lösung war. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#5
Ah danke Ly, den Impru benutz ich auch. Muss mal heut nachmittag nach dem Häkchen schauen.

Edit: Ja das wars, bin nich mehr taub :-)
Zitieren
#6
Supi... Shy

Mich wunderts das viele den Bug noch garnicht kennen und immer wieder auf OS Regionen der Parzellensound begrenzt wird, obwohl so viele mit dem Impru unterwegs sind.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#7
Hab mal die Überschrift von dem Thread geändert, so wird es leichter für andere zu finden.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste