Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offworld, ein neues Projekt
#1
Music 
ich melde mich hier auch mal wieder. Lange Zeit habe ich mich im Hintergrund gehalten.
Manchmal war ich in Metropolis unterwegs (da konnte ich meinen Homeserver anhängen), denn mein RL
war die letzte Zeit etwas anstrengend. Naja, nu isser wieder da mit einem neuen Projekt.
Mein neues Grid ist überschaubar mit 20 Regionen. Dort habe ich einige alte Regionen hochgeladen die ich aus der Vorzeit noch hatte und baue auch an neuen Projekten.
Es gibt eine Freebie Shoppingmeile (OAR von Linda Kellie).
Man kann viel erkunden und manchmal werden dort auch Partys veranstaltet werden.
Aktuell baue ich an der Region "THE_DOME" wo ich mich meistens aufhalte.
Natürlich bin ich über HG zu erreichen und freue mich über Besucher.
HG Adresse in die Map eintragen und los gehts: "offworld.eu:8002:welcome"
so nun bin ich erstmal still und baue weiter [Bild: biggrin.gif]

liebe Grüsse

Genie
[-] The following 3 users say Thank You to Genie Fegte for this post:
  • Dorena Verne, LyAvain, Spike Sol
Zitieren
#2
Hallo Genie ;D

Schön dich hier wieder zu lesen ;D Dein Offworld.eu gibts aber schon länger oder ? Ich meine die Domain ;D

Wie gehts deiner Anna ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#3
ja, die Domain und das Grid ist schon 7 Monate alt.
Ich hatte mein Passwort hier verlegt und die Email Adresse gibts auch nicht mehr.
Da ich wenig Zeit hatte bin ich gestern erst dazu gekommen und hab Dorena besucht......sie hat dann meinen Zugang hier wieder gerichtet [Bild: heart.gif]
Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
[-] The following 2 users say Thank You to Genie Fegte for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#4
Na ich werde ich mal besuchen kommen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Ich freue mich, willkommen zurück, Genie. Smile
Zitieren
#6
Joa Genie

Nachdem ich im Wasser gelandet bin und klatschnass war Big Grin ..... konnte ich doch alles erkunden.
Gefällt mir..... da ich eh alles mag, was auf *alt* getrimmt ist Smile 
LG Sylvia
Zitieren
#7
gut das Du das erwähnst,
Rechnung schreiben für ein Bad [Bild: tongue.gif]

so.....dann setzte ich mal einen Landepunkt neben dem Wasser [Bild: confused.gif]
Zitieren
#8
(11.01.2016, 15:26)Sylvia Koeln schrieb: Joa Genie

Nachdem ich im Wasser gelandet bin und klatschnass war Big Grin ..... konnte ich doch alles erkunden.
Gefällt mir..... da ich eh alles mag, was auf *alt* getrimmt ist Smile 
LG Sylvia

na ist ja auch kein Wunder wenn man immer wie ein "alt" aussieht *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#9
Willkommen zurück Genie... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#10
(11.01.2016, 15:41)Genie Fegte schrieb: gut das Du das erwähnst,
Rechnung schreiben für ein Bad [Bild: tongue.gif]

so.....dann setzte ich mal einen Landepunkt neben dem Wasser [Bild: confused.gif]

Ich schreib Dir ne Rechnung für verdorbene Klamotten :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt Gridblog; Neue Artikel auf GridBlog [100716] Bogus Curry 9 3.192 10.07.2016, 13:05
Letzter Beitrag: Marina Baer
Lightbulb SIM sucht Projekt Anachron 11 4.638 09.08.2015, 22:26
Letzter Beitrag: Anachron
  Neues in der Galerie LyAvain Swansong im OSgrid LyAvain 6 4.154 16.04.2012, 11:24
Letzter Beitrag: LyAvain
  Projekt für unheilbar kranke Kinder Dorena Verne 1 5.499 11.01.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste