Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textur Switcher mit Buttons
#11
sorry cedra, bin gestern eingeschlafen um 19.00 Uhr :-\ :-[
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren
#12
HA ! JA siehst DU ! Mir ging es auch nicht besser. Wir haben vor dem Haus ein Strassenbau, der in verzug ist und die haben nun sonder bewilligung und arbeiten Samstag und Sonntags durch und beginnen um morgens 7 Uhr ! Ein höllen lärm...

Natürlich kam ich Samstag Abend bzw. Sonntag morgen Früh auch nicht soo schnell ins Bett.

Was darin endete, dass ich in etwa um 17 Uhr ein pennte ^^

öhm jaa , aber .. Ich habe "Eul'chen" getroffen gestern , eine sehr nette Person  Smile

Es ist ein erster Entwurf fertig, aber es handelt sich in etwa um eine version 0.3 , so weit voll funktions fähig , aber schieb da um Himmels willen keine 500 Texturen rein ^^ .. so direkt .

Wir sehen uns sicher heute abend's oder so ..  Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#13
Hi cedra

ich werde heute wirklich ab 20.00 online sein auf der SIM

wir haben noch kein Voice auf der Sim, wenn Du skype hättest wäre es um vieles einfacher zu kommunizieren
auf der Sim.  Mein skypename ist      lhb1959

Gruss Leonardo
erreichbar über skype  lhb1959
Zitieren
#14
JAAA ... ich werde heute abend .... (zum glück is das irre weekend vorbei) ..

MAl weitere arbeiten durchführen... ich werde das ganze nu mal auf "Key in NoteCard" aufrüsten ..

Ich habe übrigens alles von mir wo da ist , ist ja ned viel , alles auf fullperm , dass hoff ich jedenfalls aber lässt sich so schlecht kontrollieren alleine und den auch auf Kopie nehmen gesetzt . Damit bei neugierde auch mal in den Automat gucken kannst  Smile

PS : jaa ich weiss das Weekend is seit 2 Tagen vorbei eigentlich , aber da siehst mal wie irre das war bei mir *fg* ...

greetz
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#15
nachtrag :

Ohh nej Leonardo *stirntatsch* , gestern wollte/habe ich das Lexikon von Version 0.5 auf 0.7 hoch codieren wollen. Habe ich auch , dacht ich zumindest !

Ich war gerade voll und mitten drin, eigentlich gerade mit diesem schritt durch. Dazu muss man wissen, das von 0.5 auf 0.7 den teil beinhaltet wo von Texturen auf ausgelessene Key's aus notecard's geändert wird. Sprich ich hatte ein gaanz dollen dataserver event erstellt usw.

Ich dacht noch so , so weits so gut, bischen unordnung aber funktional.

Speicherte ein weiteres mal , teste die Buttons und denk noch so , komisch ! der springt von 1 auf 7, obwohl wir nur 6 Zeilen in Note haben.. :O9

Was geändert , gespeichert .. komisch ! Da änderte ja gar nix . Es schrieb aber immer ganz korrekt , compile sucesfully - save ok ..

Ich schloss den das script (dümmster fehler ever) und öffnete es neu ... omg ... möp ! ...

Stand praktisch 0.5 ... Jetzt hatte das irgend wie nich mehr gespeichert, komischer weisse lief das aber in world eigentlich "richtig" , was man an gewissen Text ausgaben sehen konnte .. Also die anzahl Zeilen in der NoteCard krieg ich nur durch einen dataserver event raus ... und die stand da .. als ich das script neu öffnete war davon nichts mehr zu finden . lol

Naja .. komische sache ein "Script save lag" könnte man sagen ^^ .. aber egal ! Den noch mal von vorne. Jetzt habe ich ja übung  Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren
#16
JUHU !!
Alles war wieder Da !

schon komisch ! Ich hatte auch reconnectet nutzte da gerade nichts..

Gestern Abend , nach durch zechter Nacht dachte, so mal die 2te Runde einlegen und siehe da ... Da war's !

Also das ganze noch fertig erweitert und bereitet , tip top ! Aber es geht NICHT wie gedacht  Sad *lang gesicht zieh*

*schniff * schnäuf* heul jammer und zwängel*

http://wiki.secondlife.com/wiki/LlKey2Name

Zitat:Keys of inventory items will not work; in the case of these, use llGetInventoryName instead.

JAJA !!! Aber das dies auch für das Avatar "inventory" gillt hättet ihr auch besser beschreiben können *megger*

Ohne Namen kriegen wir keine Volltext-Suche hin .  :-[  :'(

*finger trapp* Bhoa das ja voll scheisse .... Tja , dann  !?? Erweitere ich den Key-Lister für das Lexikon so, dass dieser die Namen der Seiten auch in die noteCard mit aufnimmt und wir den Key von diesen dan auslesen lassen, *grübel* ... ?!?

Die Notes haben den halt 800 Zeilen , aber das stzört die Kapazit vom ganzen nicht weiter.

So könnte es gehn ...


PS: Die Pfeil Tasten laufen via STand und NoteCard-Key .. also höllisch schnell die Tech. Hmm muss ja ich glaube Engine intern läuft die ganze Textur vergabe für In-World und auf Prims so.  ;D

PSS: Die suche läuft im moment nur so langsam , da sie auf 2Sekunden pausen gedrosselt wurde ...  Wink
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textur Wiederholung bei llSetTextureAnim Pharcide 5 3.344 22.10.2017, 20:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Simpler OpenSim Parcel-URL Switcher ... einige fragen .. (?) cedra 3 4.489 15.09.2010, 21:28
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste