Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FireStorm beendet Entwicklung der OpenSim Version
#11
Huhu Larry

so ganz kann ich dir da leider nicht zustimmen. Ich benötige die AO nicht um mit einem gewissen Körperteil zu wackeln. ABER wenn die Scripte auf einer Region aus sind und ich mit meinen Rollerskates Unfug anstellen muss, brauche ich die Viewer AO unbedingt Wink Genau so ist es mit dance balls mit genau 3 single dances und die noch grotten hässlich, mein dance hud geht nicht, dann wird die interne AO mit Tänzen gefüllt.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#12
(20.02.2016, 07:04)Larry Mavros schrieb:
(19.02.2016, 02:14)Yara Eilde schrieb: Alchemy Beta Viewer 4.0.0 ist erschienen


und leider wieder ohne AO

Tja, Gottseidank ! Zeit für diese AO opfer sich wieder auf sich selbst zu besinnen.

"Zeit für diese AO opfer sich wieder auf sich selbst zu besinnen"
Kannst du das mal näher erläutern? Mir persönlich ist der Entenwackelgang nicht so genehm,..aber eben jede/r wie es eben gefällt.
Zitieren
#13
Yara Eilde schrieb: Alchemy Beta Viewer 4.0.0 ist erschienen


und leider wieder ohne AO

Zitat:Feedback (engl. für ‚Rückmeldung, Rückinformation‘) bezeichnet in der Kommunikation von Menschen die Rückübermittelung von Informationen durch den Empfänger einer Nachricht an den Sender jener Nachricht. Diese Informationen melden dem Sender, was der Empfänger wahrgenommen bzw. verstanden hat, und ermöglichen dem Sender durch etwaige Korrektur des Verhaltens auf die Rückmeldungen des Empfängers zu reagieren.

Die Entwickler bitten ausdrücklich darum und Luka winkt mit dem Lattenzaunpfahl! Wink
Zitieren
#14
(31.01.2016, 18:01)Bogus Curry schrieb: Internen AO ? k.a was der macht, braucht noch nie ein AO, mochte diese dinger in SL noch nie. Sah für mich irgendwie total unnatürlich aus.

Ein virtuelles Leben ohne AO ist undenkbar! :-) Das war das erste was ich gemacht habe als ich neu bei Dorena nun im Grid angekommen bin xD. Will ja nicht rum stehn wie ne Kleiderpuppe. Auch für mich wäre ein Viewer ohne eingebauten AO ein no go.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#15
Also ich hab weder in SL oder in OS eine AO an. Mich hab wohl einige Personen manchmal dazu genötigt, eine anzuziehen, aber dieses auch widerwillig *gg. In Real hat man ja auch keine AO ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#16
Ja aber im RL bewegst du dich ja auch. Die meisten sogar sehr geschmeidig. Oder gehst du im RL im Enten Gang? :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#17
Nein, nicht wie eine Ente, eher wie ein grosser Grizzly Bär, darum werde ich auch manchmal mit Samson verwechselt *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#18
Ich ziehe anmutige leicht wie eine Feder Fortbewegung vor. Zumindest virtuell :-) Aber wäre ja echt langweilig wenn wir alle der selben Meinung wären.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 211 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 1.948 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
Video Edmund Fitzgerald: das Schiff, das Unglück, der Song - das OpenSim-Machinima Jupiter Rowland 2 779 02.01.2023, 19:37
Letzter Beitrag: Anachron
  2022 OpenSim grids survey Anachron 0 518 13.11.2022, 10:18
Letzter Beitrag: Anachron
  opensim.guide Jana Tenk 5 7.242 08.06.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Jana Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste