Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Richtige" Antwortposts erstellen im Gridtalk
#1
Uns ist aufgefallen, dass öfter mal der komplette Vorpost in Antworten eingefügt wird.
Gerade wenn vorher eine Menge Bilder gepostet werden,kann das Lesen dann doch anstrengend und nervig sein.
Hier mal ein Bild wie man es "richtig" macht. Cool

[Bild: vollzitat.jpg]
Zitieren
#2
Oh......... ich mal als lobenswertes Beispiel .....daß ich das mal erleben darf. Big Grin Big Grin

Aber mal im Ernst:
Dore......... da hast Du vollkommen recht.
Es nervt wirklich, wenn der vorherige Beitrag samt 100 Bildern komplett zitiert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.020 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.224 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste