Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Richtige" Antwortposts erstellen im Gridtalk
#1
Uns ist aufgefallen, dass öfter mal der komplette Vorpost in Antworten eingefügt wird.
Gerade wenn vorher eine Menge Bilder gepostet werden,kann das Lesen dann doch anstrengend und nervig sein.
Hier mal ein Bild wie man es "richtig" macht. Cool 

[Bild: vollzitat.jpg]
Zitieren
#2
Oh......... ich mal als lobenswertes  Beispiel .....daß ich das mal erleben darf. Big Grin Big Grin 

Aber mal im Ernst:
Dore......... da hast Du vollkommen recht.
Es nervt wirklich, wenn der vorherige Beitrag samt 100 Bildern komplett zitiert wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 1 531 28.03.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Betrifft] DSVGO Datenschutzbestimmungen und ihre Folgen für GridTalk Bogus Curry 15 8.745 15.02.2019, 02:03
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [April, April] Im Juni schliessen sich die Pforten von GridTalk.de Bogus Curry 11 5.533 01.04.2018, 23:25
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk Dorena Verne 10 4.896 23.02.2018, 17:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Favicon für GridTalk Bogus Curry 8 7.482 04.02.2017, 02:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste