Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
den ich bin ein .... äh neee der Black-Smith ....
#1
Hey alle meine lieben und wie (noch) nicht lieben ...  Smile
AAAALLLLSOOOO ... :O9


Bhu .. wie fange ich an !????

Ich habe mich noch nie so generell beschreiben müssen und mach das nu hier das erste mal ... Verzeiht ! Wen ich damit nich so meine erfahrungen habe und so einige Form-Fehler mache dabei.  Smile

Also dazu möchte ich gerne auch Schreib wie vor allem Gramatik Fehler in meinen Texten in diesem Forum zählen.

Ich bin Legasteniker und habe somit, gerade dieses Thema betreffend, meine Kreuz zu tragen. Klar könnte ich via Open Office ne stunden lange , fehler korrekturen betreiben , aber wer macht dass schon in einem Forum wo auch mal spontan geantwortet wird ???

Wo eine schwäche , da auch ne Stärke (ein Black-Smith waissheit aber dazu mehr ^^)

Ich bin entgegen meiner Legastenie eine sehr Mathematische-Person ....

Mathematik ist für mich die Sprache der Wahrheit ....

Wer Mathematisch redet kann nicht lügen, ohne das er's im selben augen blick nicht auch aussprechen würde ..:" ich lüge "...

Diese fähigkeit wiederum kommt mir im bereich scripting sehr gelegen ... aber wer Mathematisch begabt ist .. der kennt nicht nur zahlen .. ne es geht mehr um das logische denken ... und vor allem das unterstützt mich bei "code" ....

So viel und/aber auch ned mehr zu meiner RL-Person ....

Aber wer ist cedra !???

Ein bischen mehr erfährt man http://www.game-code.net/gcn_geschichte/ ... unter wer ist cedra ...

SO !!! aber nu genug RL !!! Lasst uns in die Fantastische Welt von Phantasie , fikction und farben eintauchen !!

Eine Welt .. von OS und SL .... und lernt Black-Smith kennen ^^ ....


Black-Smith cedra , aka cedra Voom in SL und aka cedra ardec in OS (Dorenas-World Grid).

Gebohren ca 3 Jahre und 7 Monate in SL .. ich kamm wie immer spät an , wie schon bei Inet anno 98 .. aber das gesiemt sich so für ein Black-Smith ... Den nur nichts überstürzen , in niergens was ein kurzer Hype sein kann investieren ...

SO meine Devise ....

Ich bin aber anderer seits eigentlich schon seit immer Virtuel "irgend wo" zu Hause ... gewesen ...

Den SL oder jetzt auch OS ... ist aus meiner Sicht 1ne oder 2 von 1000ende Virtuele Weltene oder Universen , wie man will ....

Ich war immer schon ein Black-Smith .. ich forme Welten ... teige länder ... lege NPC's worte in den Mund ... das ist content gestalltung oder kurz moden ...

Wen man so was tut ... und doof gesagt in SL , wen ihr eine Textur uploadet und diese auf nen Prim pappt... Seit ihr Moder ...


DUUUUU-u !!!! *mit finger auf leser zeig* wen du eine Hompage machst .. bist du Moder !!! Web Moder ... das nennt man aber den Web-Publisher ....

So sieht das aus ....

Aber warum wurde cedra in SL zum Black-Smith ???

Ich finde der Schwarze Schmied ist ein total vernachläsigtes Fable Wesen .. dabei ist gerade dieser ja gar nicht nur Fable ...

leider ist die siete das Black-Smith bzw. die story über den Schmied , der link wo ich gerade noch in SL im Profil habe tot .. der Zeigte aber gerade sehr schön auf .. ein Schmied wahr immer für die Leute auch ein Magier ... Also dahin ned wundern , der Black-Smith in SL hat "magischen" schmuck ...
logisch !!! und jaaaa was denkt ihr den ?? woher der ganze Magische Schmuck in all den Virtuelen Welten her kommt ??? vom Wheinachtsmann ??? der ne erfindung von cocacola ist ??? neeeee !!!!


Wir Black-Smith fertigen diese , drum ist auch nur einer von uns in ganz SL !!! SO sieht das hier aus meine Damen/Herr- schaften !!
Den eigentlich giebts 1000e von uns ...

aber es giebt auch tausende von Welten wo wir gebraucht werden .

und so kamm es .. dass ich in SL gaanz alleine strandete ... eine aber auch wierkliche traum welt für ein Black-Smith ...

Hier konnte ich unmögliches, verwierklichen ....

eine einfachere Plattform für Moding konnte ich mir ned vorstellen ...  und ich kenne viele engines zum moden ..

Ich habe engines auseinander genommen bevor Mod selbst als begriff im web koursierte ... alles an Files ist halt irgend ein Format und nichts weiter ....

Für ein Black-Smith gillt ja bei code .. alles was er liebt nimmt er auseinander ...

Wegem dem Verständnis des geliebten ... logisch ...

so was kann jeh nach dem einige Monate bis zu einigen Jahren beanspruchen .. jeh nach engine und intensive studium derer , bzw... wie weit man auch "rein" will ....

aber ich fange aus dem näh Kästchen zu reden ...

und schweife vom thema ab. Jedenfall ich bin der OS / SL Black-Smith , dass ist mein Charakter , genau so wie andere Furys oder Nekos, oder Tinys sind ... und genau so respektiert will ich werden , genau so wie ich alle anderen und egal woher , welche Form oder konsesion , wie sonstige "weg richtungen" anerkenne und akzeptiere ...

Bei meinem Char ist halt nur der Shape und Skin ca RL ... Tja kommt von The Movies von Lionhead studios ... Ich sagte ja ich habe gewisse erfahrungen ^^ ... aber sonst fiction aber mit einer Aufgabe, die selbst verwierklichung heisst.

so viel zu mir...

Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste