Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paradise World
#1
Photo 
Paradise World ist ein Ort zum entspannen und um die Zeit zu geniesen, 

oder andere User kennen zu lernen, um Freundschaften zu schließen 
oder ein Partner für´s Leben zu finden. 
Es ist jede Wesen-art Willkommen, und kann sich entfalten.
Wir bieten euch Usern gerne auch verschiedene Regionen an, mit den jeweiligen Themen.
Dadrunter sind z.b., Paradise World Hauptregion zum chillen, wohlfühlen, tänzeln, und einiges mehr.
Wedding Region zum Heiraten für euren schönsten Moment. 
Shopping Mall, wo euch kostenlose Artikel erwarten. 
Sandbox für die User die gerne Bauen möchten, und eines Tages große Gebäude errichten. 
Last euch Überraschen, auch von den Regionen die euch noch erwarten.
Erhascht den Augenblick, betretet die Regionen und erlebt eure Welt, bei Paradise World.
[-] The following 3 users say Thank You to Rebecka Alder for this post:
  • Alira Vigrid, LyAvain, Mareta Dagostino
Zitieren
#2
Smile 
(15.02.2016, 21:34)Freaky Tech schrieb: bitte mal den Typo im Link nach Dereos korrigieren auf http://www.paradise-world.com/
Wink

Gruss Freaky

Oh ja sorry ist geändert
Zitieren
#3
Hallo Rebecka,
wow kann ich nur sagen - die Bilder sehn sehr verträumt und mit viel tief Sinn, sehr realistisch und malisch schön aus.
Ganz nach meinem Geschmack. Hut ab!! Alira[Bild: heart.gif]
Zitieren
#4
Aus technischen gründen haben wir unser Grid geschlossen und binden uns wider an Metro an wo ihr uns in ein paar tagen wider finden könnt.
Zitieren
#5
Hallo Rebecka ;D

Woran genau hat es denn gehappert ? Oder war es das Problem, wo ich dir bei helfen wollte ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
(14.04.2016, 10:14)Bogus Curry schrieb: Hallo Rebecka ;D

Woran genau hat es denn gehappert ? Oder war es das Problem, wo ich dir bei helfen wollte ?

Huhu Bogus,

Ich habe erfahren das mann bei dem V-Server den Kernel nicht ändern kann.
Mit dem V-Server ein eigenes grid hoch zu ziehen habe ich erfahren ist nicht so gut und einen root server kann ich gerade nicht anmieten.
Zitieren
#7
Du meinst damit bestimmt, du würdest gerne einen schnelleren V-Server haben wollen, aber der Hoster sagt ist nicht .. Hmm .. ok da verstehe den Schritt zu Metro ;D

Aber bevor du einen RootServer anmietest, würde ich mir local einen Server installieren. Und da ein wenig üben unter Linux, auch was ich dir gesagt hab in Richtung Dateisystem etc. Weil ein RootServer ist noch ne ganz andere Marke als ein kleiner V-Server ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
(14.04.2016, 13:08)Bogus Curry schrieb: Du meinst damit bestimmt, du würdest gerne einen schnelleren V-Server haben wollen, aber der Hoster sagt ist nicht .. Hmm .. ok da verstehe den Schritt zu Metro ;D

Aber bevor du einen RootServer anmietest, würde ich mir local einen Server installieren. Und da ein wenig üben unter Linux, auch was ich dir gesagt hab in Richtung Dateisystem etc. Weil ein RootServer ist noch ne ganz andere Marke als ein kleiner V-Server ;D

ja das stimmt Smile

Bevor ich Paradise World für immer runterfahre hänge ich mich lieber an Metro Big Grin
Zitieren
#9
Also ich kann über meinen V-Server nicht meckern. Habe allerdings auch nur zwei Regionen aktiv.
Bei den 2GB wäre vielleicht auch noch eine Dritte drin.
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NASA´s "Moon World" goes OpenSim Falk Mills 2 2.133 13.10.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste