Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verkleinert man grosse Bilder ?
#1
Hallo Allira ;D

Sind echt schöne Bilder, aber bitte poste Bilder mit einer Auflösung 800x600. Denn bei so grossen Bilder wie deine, haben User mit dünner Bandbreite echte Problem sie sich anzusehen. Einige gehen mit Handys ins Forum und die haben echte Probleme bei dieser Art von Auflösung von den Bildern ;D

Danke dir schon mal in vorraus ;D

------------------------------
Kurze Erklärung:

Die Allira hat ein wenig Probleme mit dem verkleinern Bildern, eher gesagt sie hatte keine Ahnung wie man grosse auf eine kleinere Auflösung verkleinert. Darauf haben Zabl und ich ein Vorschläge gemacht. Da dieses nicht viel mit ihrem Gartenmarkt zutun hat, hab ich das Thema, mit dem einverständnis von Allira, mal geteilt.

Hoffe so das auch andere, die auch mit dem verkleinern von grossen Bildern, ein wenig weitergeholfen wird ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Hallo Bogus wie lade ich ein Schnapschussbild in der gewünschten Größe von Dir hier hoch?
Ich hab mit Technik nichts am Hut- dann muß ich wohl die Bilder in Zukunft lassen [Bild: sad.gif]
Zitieren
#3
Hallo Alira,
nutz einfach "http://www.verkleinern.de/" das bekommst Du ohne Führerschein hin ist selbsterklärend.
Klasse Pflanzen und Haushaltsteile übrigens. Das Naschzeug ist auch erste Sahne.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
[-] The following 2 users say Thank You to Zabl for this post:
  • Alira Vigrid, Bogus Curry
Zitieren
#4
Soll aber nicht heissen, das du die schon hochgeladenen Bilder nun verkleinern muss. Nur halt beim nächsten Mal ;D Und die von Zabl, danke auch von meiner Stelle, die seite kannte ich selbst noch gar nicht, scheint es recht einfach zu gehen ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
Herzlichen Dank ich üb noch bekomms nicht hin bis jetzt
Zitieren
#6
Sonst Allira, versuch mal diese Seite http://www.pic-upload.de/ da kannste die Bilder hochladen, werden da gespeichert und du kannst vorher einstellen, wie gross sie dargestellt werden soll. Und nachdem hochladen bekommst du links fürs Forum, die du einfach hier einfügen brauchst ;D

Denke das ein wenig leichter für dich ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Alira Vigrid
Zitieren
#7
Oder versuch es mit

http://www.chip.de/downloads/TinyPic-Bil...55921.html

dort die manuelle Installation wählen, steht neben dem Chip Downloadbutton

LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Zabl for this post:
  • Alira Vigrid
Zitieren
#8
Herzlichen Dank[Bild: heart.gif]
kann man das ganze nicht als Pin oder Hilfe hier wo dranheften Bogus?
Ich bin sicher nicht die Einzigste wo da 2 linke Hände hat
Nochmals Danke an Zapl und Bogus[Bild: heart.gif]
Alira
Zitieren
#9
Kann ich gerne machen Allira ;D

Dann teile ich aber das Thema, wäre ok, weil das mit den Bildern hat ja so direkt nichts mit deinen Gartenmarkt zutun, gell ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Alira Vigrid
Zitieren
#10
Kurze Erklärung:

Die Allira hat ein wenig Probleme mit dem verkleinern Bildern, eher gesagt sie hatte keine Ahnung wie man grosse auf eine kleinere Auflösung verkleinert. Darauf haben Zabl und ich ein Vorschläge gemacht. Da dieses nicht viel mit ihrem Gartenmarkt zutun hat, hab ich das Thema, mit dem einverständnis von Allira, mal geteilt.

Hoffe so das auch andere, die auch mit dem verkleinern von grossen Bildern, ein wenig weitergeholfen wird ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim 0.9 Standalone Karten Bilder nicht da!!! bengl1984 15 2.917 23.06.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste