Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Valhal" im Dereos
#51
schnell nachreich..
einen Apothekerschrank!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#52
Hallo Alira ;D

Sag mal, bist du die Schwester von Linde Kelly ? *gg Nein, im ernst, deine Sachen sind echt super. Willst nachher auch noch Sofa, Schreibtische auch noch erstellen ?

In SL gabs mal einen superschönen Shop, wo man Buffets kaufen konnte, diese hatten auch Menu drinne. Weiss gar nicht ob es diese noch gibt, denke eher nicht. Hatte mir etliches von da schon geholt, ist aber sowas von lange her .. puhh *gg

Dein Letztes Bild sieht aber eher nach einem Schuhschrank aus *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#53
Ist echt irre was Alira da so baut...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#54
Hallo Bogus,
der Wunsch nach speziellen Küchenmöbel kam direkt hier nach dem ersten Vorstellen.
Und weil es ja leicht zum umsetzen ist, dachte ich...versuch es.
Nein bin nicht verwandt mit der Kelly- sie ist ja auch ein großes Vorbild von mir.
Sie ist noch viel perfekter wie ich und kann ja auch meshen glaub sogar scripten was ich nicht kann.
Weiter Möbel zu basteln .. mal sehn .. grins wollte ja eigentlich mal endlich was andres basteln.
Aber das ist ja wie so oft und gern hier.. hihi
Alira
Zitieren
#55
ich krieg ja immer gleich Ideen, wenn ich Alira so beim Basteln zuschau (aus der Ferne so hier im Forum, kicher)
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#56
lach ja Klarabella - ich find wir wollten eh unsre Shops zusammenschmeisen.
Deine Dinge ergänzen immer so schön meine oder auch umgekehrt. Alira
Zitieren
#57
Jaha! son Dings-Austausch, ich mein so Teleports von mir zu dir und so stehen ja total dringend auf der Tagesordnung, kicher.

Was hälts von Schütten eigentlich?

(muscha was rein in die Schränke Smile )




   

Ich muss die aber noch ma neu machen... die müssen ja hinten quadatrisch sein....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#58
Hallo Alira,
danke für die schnelle Lieferung. In RL dauert es meist 4 - 8 Wochen bis eine Küche dann geliefert wird auf Sonderbestellung. Da warst Du um einiges schneller. Alles schaut klasse aus und funktioniert einwandfrei nach dem Einbau. Hättest Du mir eventuell noch eine Adresse eines Kundendienstes, meine wenn mal eine Socke verschwindet oder so?
Lachenden Dank
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren
#59
Zabl: Leg dir einen Hund zu, der kann dann nach der anderen Socke schnüffeln *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#60
Hallo Bogus,
spannend wenn man mitbekommt wie andere das Problem mit den verschwundenen Socken lösen.
Gruß an Deinen Hund
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerevent in Dereos Alira Vigrid 4 7.566 27.06.2017, 18:50
Letzter Beitrag: Alira Vigrid
Photo Mary's Späher Außenposter im Dereos Maryan Schumann 2 6.246 09.02.2016, 19:24
Letzter Beitrag: Maryan Schumann
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.492 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 "Inventar und Regionsicherung per iar/oar" Dorena Verne 0 17.239 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 "Region erstellen":-) Dorena Verne 0 14.812 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste