Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin die Bink ...
#1
... und streife seit ungefähr einem Jahr durch die Hypergrids. Wie viele habe ich vor einigen Jahren mit SL angefangen, aber irgendwann war ich die überteuerte Landmiete einfach leid und ich hab mich nach Alternativen umgesehen.

Momentan ist mein "Hauptwohnsitz" ist der Great Canadian Grid und es gefällt mir da auch recht gut. Was mir nicht gefällt ist, dass die Kanadier aus Prinzip von manchen Sims und sogar auch Grids (Littlefield) gebannt zu sein scheinen... Huh
Wenn ich auf sinnloses Bannen stehen würde, hätte ich auch weiter beim GNC bleiben können Tongue (okay, das war jetzt etwas gemein, aber so bin ich halt ^^)

Ich bastle gerne (Gegenstände, Skripte, Texturen) - alles was mir grade in den Sinn kommt. Ich langweile mich schnell und wenn mir die Ideen ausgehen, bin ich manchmal Tage- und Wochen kaum noch online. Bis ich den nächsten Geistesblitz hab, was ich gerne mal ausprobieren möchte Idea

Ein regelmäßiger Besucher hier im Forum werde ich wohl eher nicht werden (ich bin im RL ziemlich eingespannt und - wie schon erwähnt - ich langweile mich schnell wieder Big Grin  ), aber dann und wann schaue ich gerne mal bei euch vorbei ...


LG an euch alle.
Bink
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 5 users say Thank You to Bink for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Icelady Pearl, MoniTill, Smaragd Bailey
Zitieren
#2
Herzlich willkommen im Gridtalk, Bink. Schön das du zu uns gefunden hast. Smile
Zitieren
#3
Hallo Bink,
schön Dich kennenlernen zu dürfen...
Grüße Alira
Zitieren
#4
Moin Bink!
Willkommen bei uns im Forum, und nein, man muss hier nicht dauernd sein Smile

Das die Canadians ab und an mal gebannt werden, liegt sicherlich an 2 Gründen: 1. Great Canadian hat eine Währung und 2. eine hochaktive Abteilung "Jäger und Sammler"....

Aber da mein Krempel eh fullperm ist, und es mir unnerum quer vorbeigeht, ob irwer irwo Leuten Zeugs verkauft, was eigentlich kostenlos ist, sehe ich das als "Wertschätzung meiner Arbeit", dass die Canadians regelmässig meine sims abgrasen, lach.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
Zitieren
#5
Jaja, das liebe Geld.  Gab es ja schon zu SL - Zeiten, dass fullperm Freebies für Geld weiterverkauft wurden Undecided 

Ich selbst mach das nicht. Zwar habe ich im GCG meinen eigenen Laden ( wer mich mit Geld bewerfen möchte, darf das gerne tun Big Grin  ), aber zum einen bleibt alles, was ich in anderen Grids gesammelt und bei mir auf der Sim aufgebaut hab, genauso kostenlos kopierbar wie es war, zum anderen habe ich es mir als Ziel gesetzt, meine Sim mit einigen Spielen auszustatten, bei der man viele meiner Sachen kostenlos bekommen kann.

Leider fehlt mir irgenwie Zeit (und mit manchen Sachen auch noch die entscheidende Idee zur Umsetzung), daher liegen noch einige Parzellen bei mir brach.
Was ich allerdings bereits fertig gestellt habe, ist mein Pyramidenspiel 'In the Boots of Lara'. Hier gilt es, kleine Rätsel zu lösen um die Türen nach oben zu öffnen und um Ende den "Geist" des Lieblingshaustieres des Pharao zu finden - der gibt nämlich schon ein paar kleine Geschenke aus Wink ...

Außerdem bringe ich meinen Choco Bunny Hunt mit in die Hypergrids - hier können alle Hypergrid-Besucher ein paar (wie ich hoffe) schöne und vielleicht auch nützliche Dinge abgreifen. Hier gibts mehr Infos dazu:    http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=2035

Mit fullperm Items habe ich es leider nicht so, seit ich beinahe mal einen Abuse Report gegen den Ersteller eines bösartigen Spam-Objekts gemacht hätte, das mir den Viewer crashen ließ. Zum Glück habe ich vor Absenden der Meldung noch einen Blick auf das Profil des Erstellers geworfen: hier schrieb er nämlich, dass er nichts für diese Dinge könne; jemand hat eines seiner fullperm Prims zu miesen Zwecken umgebaut ...

Bisher habe ich noch in keinem der Hypergrids eine ähnlich unangenehme Begegnung gehabt. Alle sind sehr nett zu mir (sogar der Besitzer jener Sim, der die Kanadier bei sich aus Prinzip gebannt hat ... lol )

In dem Sinne- schönen Abend euch allen!
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
[-] The following 2 users say Thank You to Bink for this post:
  • Alira Vigrid, Smaragd Bailey
Zitieren
#6
Hallo Bink,
schön Dich kennenlernen zu dürfen

LG.Achim


Nextlife-World.de
Zitieren
#7
Huhu Bink... Willkommen im Gridtalk. Shy

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
... auch von mir ein Willkommen im Gride-Talk, Bink!

Liebe ist der Blick in die Seele.

Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten.
Zitieren
#9
Huhu Bink... Willkommen
Zitieren
#10
Huhu Bink,
auch von mir ein ...Schön dich hier zu sehen ... Grins
Komm mal wieder Quasseln wenn du Zeit hast,bist ja seid Jahren bei uns immer gern gesehen...[Bild: shy.gif]

Lg. Kiki und Wollex[Bild: heart.gif]
[-] The following 1 user says Thank You to Wollex Baily2 for this post:
  • Icelady Pearl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste