Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTA unter Windows
Welchen MTA nutzt ihr unter Windows mit Opensim?
Öhh, bitte was?^^
MTA 1.5.2 - Linux Server
MTA:SA 1.3 - Multi Theft Auto

Bei Googel ist langes suchen Angesagt.
Achtung es folgt eine Signatur:

Mail Transport Agent, also Mailserver. Das Ding eben, was man benutzt, um eine Mail zustellen zu können von der Serverseite her. Big Grin
Also ich kenne keinen der unter Windows einen Mailserver betreibt, vielleicht für sich privat, keine ahnung.
Mhhh... und wie macht ihr es dann, wenn ihr auf euren Windows-Hosts mit Opensim was braucht, damit die Mailkommunikation von LSL funktioniert?
(14.03.2016, 23:39)Bartholomew Gallacher schrieb: Mhhh... und wie macht ihr es dann, wenn ihr auf euren Windows-Hosts mit Opensim was braucht, damit die Mailkommunikation von LSL funktioniert?

Im Prinzip kannst Du irgendeinen Mailaccount im Internet verwenden und in der OpenSim.ini konfigurieren. Sollte halt nicht unbedingt Dein eigener Hauptaccount sein: Ich weiß nicht, ob der Provider ggf. rumzickt, wenn Du plötzlich automatisch generierte Mails in alle Welt verschickst.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Jap,..bisher brauchten wir diese Funktion eines eigenen Mailservers unter Windows nicht. Sollte dies mal der Fall sein,..nehme ich einen kleinen Linuxserver hinzu. Wink
Ich hab auf meinen Server auch keinen Mailserver laufen und falls ich einen brauchen sollte, nehme ich den von meinen Hoster ;D Ob er da was sagt, wegen der vielen Mails die da raus und wieder rein kommen, so tausend am tag, keinen schimmer *gg
Tausend Mails am Tag ist nicht viel, finde ich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webmin für Windows Bogus Curry 3 87 Gestern, 20:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 34 3.631 10.07.2017, 08:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Dateiname killt Windows Bogus Curry 1 238 31.05.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Pharcide
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 30 6.993 15.04.2017, 17:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  OpenGrid für Windows MandyM 6 1.687 12.02.2016, 01:21
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste