Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTA unter Windows
#11
(15.03.2016, 10:22)Bartholomew Gallacher schrieb: Tausend Mails am Tag ist nicht viel, finde ich.

Ahh ok, dann wird mein Hoster ja nicht meckern. Aber die waren auch nur so aus der Luft gegriffen. In meinen kleinen Grid sind erst 3 User angemeldet ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#12
Es gibt Hoster, die auf ihren Mailservern Rate Limiting für Outbound Mails implementiert haben; wenn das bei dir der Fall sein sollte und du an die definierten Limits stößt, dann wirst du das schon merken.
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
ich nutze Smartermail in der Free Edition (bis 10 Postfächer) unter Windows 2012 R2.
Komplett mit SMTP, imap, pop3 und  Webmail Interface das ganze.
Für die Nutzer ist intern noch eine Chatfunktion und WEBDAV integriert.
läuft ganz gut soweit, naja hab auch nur 2 Postfächer dort [Bild: biggrin.gif]

grüsse
Genie
[-] The following 1 user says Thank You to Genie Fegte for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#14
Nie gehört, ich würde hMailserver einsetzen: https://www.hmailserver.com/

Opensource und skaliert massiv nach oben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Windows-Desktop" Dorena Verne 35 11.258 14.05.2018, 08:37
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Sprach und Region Umstellung Windows Server 2016 Pharcide 2 256 09.04.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Pharcide
  CPU ausgelastet bei Windows Server Pharcide 8 714 06.04.2018, 11:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Webmin für Windows Bogus Curry 3 1.023 16.08.2017, 20:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dateiname killt Windows Bogus Curry 1 942 31.05.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste