Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoi Zäme...
#1
... ist schweizerdeutsch und heisst soviel wie hallo zusammen.

Aaalso, ich bin die Pia, Lebe seit ca 6 Jahren in virtuellen Welten. Mal mehr, mal weniger intensiv. Mich fasziniert vor allem die Möglichkeit, aus einem Würfel eine ganze Welt zu erstellen.

In Second Life war ich lange Hauswart auf zwei Sims und habe sie bewirtschaftet (nicht meine eigenen), habe andere Sims oder private Teil-Sims dekoriert oder aufgebaut.

Ein Freund erzählte mir von Next Life und ich hab mich im Internet schlau gemacht und bin schlussendlich bei Achim gelandet. Da habe ich meine eigene Sim, die ich schön peu à peu aufbaue. Es gefällt mir ungemein besser als in SL, weil hier jeder jedem hilft und es (noch) kein gegen einander ist.

Meine Liebe gehört dem Mittelalter, Schlössern und Fantasy. Mal schauen, was sich in OS so alles anstellen lässt.

Am PC mache ich gerne neue Texturen und versuche mich gerade an Kleidern (kein Mesh)

Wenn noch Fragen sind, dann nur her damit.
Zitieren
#2
Hallo Pipi, willkommen bei uns im Gridtalk. Smile
Zitieren
#3
willkommen Pia im Paradies der Bastelmäuse!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Hallo Pipi ;D

Auch von mir ein Herzlichst Willkommen im GridTalk ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
huhu Pipi Pesca spät aber doch heiße auch ich dich hier bei uns Willkommen Smile
Projekte:

| Elbium: Work in progress |



Zitieren
#6
uihh Hallo Pipi!!!
willkommen hier
noch so ne Baselmaus grins...
Grüße Alira
Zitieren
#7
Ich weiß ja nicht, warum der Thread wieder ausgegraben wurde, aber Pipis Vorstellung war im November. Big Grin
Zitieren
#8
Hallo Pipi,
auch von mir ein herzliches Grüezi.
Uff, Dorena, vier Monate schon her. Lebt da noch einer?
Lol, erschreckend wie die Zeit heutzutage eingestuft wird.
LG Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste